Am Freitag gings dann auch für mich noch auf die Dippemess nach Frankfurt bei doch schön sonnigem Wetter. Hier dann ohne große Umschweife die Bilder von dort.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Das stimmt allerdings. Für freitags nachmittags bis abends hätte ich doch ein wenig mehr Betrieb erwartet. Vielleicht sind die Frankfurter nach drei Wochen ja auch kirmesmüde, wer weiß...
Danke dir für die Bilder aus FFM - obwohl du ja eigentlich ohne Cam fahren wolltest...
Ich weiss nicht, warum in vielen Foren immer wieder diskutiert wird, warum es in Frankfurt (oder auf anderen Festen) immer wieder so leer ist - aber man bemerke, das es auch immer wieder mit dem Platz zu tun hat - und auch ist Frankfurt nicht mehr der attraktivste Platz - muss ich mal anmerken. Vor Jahren, als es zum bersten voll war, war das was anderes, aber egal wenn man kommt (ausser vielleicht mal am Familientag), ist der Platz nicht sonderlich übermäßig besucht. Eher nur durchschnittlich... Leider...
Die Feste verlieren immer mehr an Reiz, warum auch immer
Schöne Bilder, wir waren auch am Freitag dort und waren überrascht, wie leer es war.
Komisches Volk die Frankfurter.
...und Freitag war´s noch voll !!!
Aber Samstag war´s ganz schlimm ! Nachdem ich mich schon gewundert habe, direkt am Festplatz einen Parkplatz zu bekommen, war ich noch überraschter, dass auf dem Platz wirklich absolut nix los war.
Das Europa-Rad ist um 21:30 mit ganzen 17 Leuten gefahren, CircusCircus hat ewiglich gewartet bis er sich überhaupt in Bewegung gesetzt hat.
Wildwasser hat munter vor sich hingeplanscht - mutterseelenalleine
Und das ganze bei wirklich schönen, angenehmen Temperaturen !
Habe mir auch nur die Augen gerieben in der Hoffnung, dann vllt mehr Leute zu sehen
Bleibt zu hoffen, dass andere Plätze dieses Jahr besser gefüllt sind...
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given