Wie wäre denn Holiday World, die haben da the Voyage, dass ist wirklich ein super Coaster!
Oder darf es doch etwas in der Nähe sein, dann würde ich Troy nehmen.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Der Europa Park ist zu weit weg aber der Thorpe Park und Alton sind eine Überlegung wert? Hm interessant...
Ich an deiner Stelle und besonders ohne Auto würde da wohl das Toverland vorziehen.
Da du 300 + Beiträge hast, halte ich es für sinnlos, dir die Freizeitpark-Welt Karte oder ähnliches zu posten, kennst du ja sicher eh und somit auch welche Parks es gibt...
Kannst ja aus aktuellem Anlass ins Plopsaland oder halt den Hansa-Park fahren. Das wäre jetzt so meine Idee dazu, sinnlos finde ich die Frage aber dennoch - und anscheinend bin ich da nicht alleine.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type