Juhu, nach 21 Jahren war eine Kamera bei einer Fahrt mit Licht dabei, Nicht mit Werksbeleuchtung sondern mit offenen Dachluken bis zum 3. Lift! Taghell
Wieso waren die Dachlucken denn auf? Ich wieß vmtl. Spekulation, aber hat jemand eine Idee? Belüftungstechnisch dürfte das ja wohl eher wehnig Sinn machen, oder?
Oder zumindest anstatt 100% Dunkelheit die roten Wagenlichter während der Fahrt anlassen.
Wenn sich 2 oder 3 Züge gleichzeitig durch die Nacht schlängern sieht das sicher beeindruckender aus als... nichts!
So hätte man wenigstens etwas Orientierung und Gefühl für Raum und Zeit/Geschwindigkeit.
man man ich war ja schon lange nicht mehr hier :> Hat sich ja einiges getan in letzter Zeit.
Nun wenns noch keiner entdeckt hat; ich habe ein Onride vom Totnh gefunden mit Licht bzw bei Dacharbeiten....leider nur 2/3 der Fahrt.
Das Lichtraumprofil ist schon krass: youtube.com watch
Das Video ist NICHT von mir.
Ich wäre trotzdem wieder für das Spacecenter....das Theme macht die langsame Fahrt einfach interessanter nur mal so neben bei ;>
EDIT: Hier noch ein anderes, erst Notstop mich licht und dann ein teil der Fahrt: youtube.com watch
Und noch ein kleines Video von der Eröffnung von Colorado Adventure mit Michael Jackson...in einigen Bildausschnitten sieht man, glaube ich, freie Streckenteile ohne Halle
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given