So, ich war vorhin dort, ganz nette Beschickung des Platzes, aber es war schonmal besser gemischt. Für meinen Geschmack zu viele "Schaukel"-Karussells (Eclipse, X-Factor, Fun-Schiff). Weiß jemand, ob dies die ursprünglich geplante Beschickung ist?
Immerhin hat sich der ME gelohnt, volle 5 Minuten Fahrt!
War gestern auch da. Als wir losgefahren sind war es noch total bedeckt und es sah sehr nach Regen aus - in Lüdenscheid angekommen fast strahlend blauer Himmel.
Fand die Beschickung auch eher etwas zu schaukelig, dennoch gut.
Habe LANGE keine so gute Break Dancer Fahrt erlebt. Bin auch lange keine BD No 2 mehr gefahren, das teil hat es wirklich extremst in sich! Wow!
Angenehmes Publikum, schönes Wetter, ein Glas Coke im Sonnenschein, schöner Tag
Wir warn gestern auch da, nach unserem Fort Fun Besuch.
-High Explosive war die 3 Euro nicht wert.
-X-Factor ging gut ab.
-Eclipes war ne Erfahrung aber muss nicht nochmal sein. Die Überkopffahrt durch die Station war echt übel, sonst eigentlich spaßig.
-Breaker extremst geil! Die andern wollten erst nicht fahrn, konnte sie doch überreden, weil ich ja hier schon viel positives gelesen hatte. Und was soll ich sagen, beste Breakerfahrt überhaupt. Hoffe ich treff den nochmal!
High Explosive hab ich auch nur mitgenommen, weil ich das Ding noch nicht kannte. Aber die Überkopffahrt durch die Station ist doch das Beste,was es bei Capriolos gibt. Der Rest ist doch nur schnödes Geschaukel .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given