, vom 30.05 - 02.06 findet in diesem Jahr wieder die Pfingstkirmes in Eppelborn statt. Weiß schon jemand, was dort hinkommen soll? Letztes Jahr war die Beschickung wirklich gut. Epelborn ist ein Dorf, und für ein Dorf bekommt man jedes Jahr eine gelungene Beschickung auf die Beine gestellt. Ich denke wieder, das folgende Stammbeschicker dabei sein werden: Spin Ball ( Sonnier ), Star Gate Simulator ( Sonnier-Puhlmann ), Autoskooter ( Jockers ) und Mega Twist ( Dietz ). Dann wird entweder Himalaya, Taiga Jet oder Musikexpress 3000 von Spangenberger dort vertreten sein. Und dann kommt jedes Jahr noch ein Highlight, bin schon gespannt, was an dieser Stelle kommen wird. Letztes Jahr war das Highlight das Hollywood von Renz. Also wer weiß, was nach Eppelborn kommen soll, bitte hier antworten .
Ich habe gehört, das dieses Jahr wieder ein Riesenrad nach Eppelborn kommen soll. Welches das ist, weiß ich nicht. Und dann denke ich noch, das die oben genannten Stammbeschicker auch kommen werden. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr nach Eppelborn fahren werde. Das kommt darauf an, was in Zweibrücken steht. Ich fahre nämlich wahrscheinlich nur auf eine von beiden Kirmessen, und die wo die bessere Beschickung hat, suche ich mir dann aus .
Die Beschickung ist für ein Dorf natürlich absolut Super, aber ein Riesenrad reizt mich nicht. Ich denke, das ich dieses Jahr nicht nach Eppelborn fahren werde. Riesenräder gibt es auf so gut wie jeder Kirmes, und der Rest steht ja sowieso jedes Jahr in Eppelborn. Aber trotzdem schön, das das Liberty Wheel wieder den Weg ins Saarland findet .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given