Nach einem schönen Tag im Plopsaland (B) machten wir uns am Freitagabend auf den Weg nach Holland, legten einen Zwischenstop in einem Formule 1 Hotel nahe Efteling ein und fuhren am Samstagmorgen nach Drievliet (NL) weiter. Mit Navi war der Park gut zu finden, auch wenn es uns erst zur Verwaltung des Parks geschickt hat. Der eigentliche Haupteingang und Parkplatz liegt in einem Gewerbegebiet, quasi hinter einem Baumarkt.
Wartezeiten waren überall sehr gut, um die ca. 5 bis 15 Minuten. Essen im Park war auch Inordnung.
Parkplatz und Haupteingang
Kassen- und Parköffnung war um 10:00 Uhr. Auch die Attraktionen im vorderen Teil des Parks machten um 10:00 Uhr auf, der hintere Teil eine halbe Stunde später.
Formule X: Schumacher The Ride
Nach einer Testfahrt machte der Coaster gegen 10:30 Uhr auf.
Irgendwann gegen Mittag gab es Probleme bei Formule X, die anscheinen nicht so einfach zu beheben waren, denn die Bahn blieb für den Rest des Tages geschlossen.
Dynamite Express
Kopermijn
Pirat
Jungle River
Luchtballonrad
Spookslot
Twistrix
Old Mc Donalds Farm
Space Loop
Parkplan
Gegen 15:00 Uhr haben wir den Park verlassen und machten uns auf den Weg Richtung Heimat.
Viele Grüsse
Thorsten & Martina
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Martina und Ich fanden den Besuch von Drievliet gut. Alleine um Formule X: Schumacher The Ride zu fahren und man hat ja noch Duinrell in der Nähe. Ich fands gut!
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Schöner Bericht, Danke.
Ich fand den Park bei meinem Besuch damals auch recht klasse, nicht zuletzt wegen "UtzeUtzeSchumacher"-The Ride
Wirklich eine sehr gute Bahn, da gibt es für mich nichts zu meckern. Auch der Rest vom Park kann, so wie ich finde, so einiges.
Schöne Auswahl an Attraktionen, das Flair stimmt und eine Maus die durchaus auch von Vekoma hätte gebaut sein könnte, AuA.
Hoffe ich komme da auch mal wieder hin.
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type