Lang ist es her, das letzte Event im Europa Park. Und so freute sich manch einer sicher ganz besonders auf das Event. Gerade für mich, der trotz jährlichem Besuch seit 1988 noch nie eine Lichtfahrt genießen konnte war die Vorfreude riesig. Doch wie so oft war nicht das das Highlight, sondern mal wieder das schöne Beisammensein! Danke an die Orga, und danke an den Europa Park für einen Tag der kaum besser sein konnte!
Cheffe sollte schon seit 10 Minuten HIER sein!
Benni und ich sollten zu den wenigen gehören die das Versprechen vom 1. Mai eingehalten hatten!
Der Franzos war auch mal wieder anzutreffen...
Ein paar Minuten verspätet ging es zur Begrüßung rein...
Was denkt Dirk da wohl gerade?
Ein paar Worte bevor wir uns die Kugel geben durften...
Der zweite Zug darf mal schön hinter uns warten...
Letze-Reihe-Fahrer...
Ready to go!
Da vorne wird gerade jemand entjungfert!
Mal dem Astronauten winken...
Und noch ne Runde!
Etwas sehen zu können im Lift ist ungewohnt...
Nerd Foto...
Die Gruppe sammelt sich nach der zusätzlichen SilverStar oFT...
Die wirklich sehr interessante Gesprächsrunde!
Und damit alles weiterhin so flutscht ein paar Öle als Geschenk!
Nach dem offiziellen Programm verschlug es uns natürlich alle zu Blue Fire!
Auch Toaster können geduldig warten...
Immer noch eine geniale Bahn!
Jaja, das übliche onride Prozedere...
Such die Hexe!
Double-High-Five!
S Bömmelsche!
Gemütlich, gemütlich...
Blödes gelbes Licht...
Bin ich schon ewig nicht mehr gefahren!
Nerviges Warten auf den Fahrer?
Die Hexe hat schon einen!
Die beiden brauchen keinen!
Und hier sitzt die Fahrerin auf der falschen Seite!
Gemütliches umherfahren...
Man hat ja sonst nix zu tun...
Findet auch Timo!
Holländische Teetassen...
Der Versuch diese zu sporten?
Man kann auch auf kleinen Dingen Spaß haben!
War wohl ein Fehler hier zu essen, nicht wahr Dirk? Video auf Youtube
Um 4 Uhr gab es einen richtigen Wolkenbruch! [/upic]
Kaffee mit Strohhalm? Na warum nicht?
Schlaf?
Geduldiges Warten auf besseres Wetter...
Es lies auf sich warten...
Zwischendurch wurde auch woanders mal gewartet...
Naß wurden aber scheinbar alle!
Sieht man...
Für jeden der seine Fresse-Bilder vermißt hat!
Das bißchen Regen hielt uns nicht auf noch ein paar mal Blue Fire zu fahren!
Schicke Züge!
Bei den Wegen wird sich in Zukunft der Park sicher auch was besseres einfallen lassen...
Bereit zum Abschuß!
Schwer hier ein gutes Foto zu machen...
Trampolino Fans!
Zeit sich zu verabschieden...
Selbst auf der Strasse kann er meiner Kamera nicht entfliehen! Harhar!
Auch ich hab auf der EuroSat ein komplettes Onride-Video gemacht, welches ihr hier findet:
EuroSat Onride auf YouTube
Hierzu gleich ein dickes Danke an die die mir diesen kleinen Kindheitstraum erfüllt haben! Später haben wir ja sogar eine Fahrt ohne Musik gehabt die auch sehr außergewöhnlich war. Jetzt habe ich einen neuen Traum. EuroSat ohne Musik und ohne Licht/Effekte!
Das Event war echt klasse! Besser als erwartet auch! Es war gemütlich nach der oFT mal nicht von einer Achterbahn zur nächsten zu hetzen, sondern auch mal die kleineren Attraktionen und Shows mitzunehmen.
Der Park war, ich hatte es schon vorher geahnt, relativ leer, und so stand einem weiteren schönen EP Besuch nichts mehr im Wege. Es hat mal wieder bewiesen warum er Marktführer ist!
Ach ich weis gar nicht was ich alles schreiben soll...
Es war geil!
danke für den Bericht lieber Bjoern...wär so gern dabei gewesen :/
Wo bleibt sie nur?~Daran wirst'e dich gewöhnen müssen, Frauen kommen gerne später..~Aber über 'ne Stunde?~ Du wenn sie auf dem Weg 'nen Schuhladen entdeckt hat, is 'ne Stunde nix!
Super Bericht, super Bilder und super Video!
Danke nochmal an Dirk, an den Europa-Park und natürlich den anderen Onridern, ohne die es sicherlich nicht so spaßig gewesen wäre!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given