Guten Tag zusammen.
Da ich eben relativ spontan die Idee hatte zum Dj Meeting nach Dortmund zu fahren, wollte ich doch mal fragen ob zufällig von euch noch jemand da ist.
Die Party findet am 12.Mai im Prisma statt.
Hier der Link: djmeeting.de
Ob ich dort sein werde ist noch nicht 100% sicher, aber ich dachte, ich frag einfach ma nach, ob jemand dort ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type