Ich habe mich des Öfteren gefragt, wann es wohl passieren wird, dass ich mich selbst auf einem der Fotos von Edwin sehen werde.
Nun in Remscheid ist es passiert.
Guckt man auf dem Foto ganz nach links, dann sieht das geübte Auge meine Halbglatze.
Und überraschenderweise habe ich sogar kurz nach dieser Aufnahme gedacht:
der Typ, der hier am Breakdance vorbeieilt, von rechts ein Foto macht und von links ein Foto macht: ob das wohl der Edwin sein könnte?
Bevor ich es herausfinden konnte, warst du aber schon wieder weg.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type