Hallo!
Ich wende mich einfach mal an die älteren Onrider, die noch die alte Show im Tanagra-Theater kennen. Ja genau die mit dem Igel und den DschingisKhan-Hühnern usw.
Da saß doch immer diese Ehepaar auf dem Balkon, sie sah aus wie Helga Feddersen, er erinnerte mich immer etwas an Oliver Hardy alias Dick aus Dick und Doof.
Jop genau, da bin ich mir ganz Sicher. Nur über die Herkunft kann ich nichts sagen, so Sollen z.B. auch die beiden Weißen Frauen am Maskenspieler aus der HeHo Szene sein, inzwichen sind es ja schon 3 Figuren dort, deren Abstammung würde mich Interessieren!
Die Figuren die im RfA stehen sind die aus dem Space Center(Kontrollraum).
Sie wurden nur passend zu RfA neu eingekleidet und haben bis auf die Frau Masken bekommen.
Hier sieht man es besser.
freizeitpark-fans.com viewtopic.php
1. Figur hatte statt der Axt ein Lasergewehr.
Die 2. Figur war im Kontrollraum das Stehaufmännchen.
Die 3. Figur saß am Steuerpult und die 4. Figur stand damals schön blöd rum.
Das glaube ich zumindest.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type