Gestern ging es mit dem Zug nach Unna. Dort schon am Bahnhof empfängt einen die Budenstraße der aktuellen Maikirmes. Dort dann das Treffen mit H-Town und Twin. Happa-Happa, Regenguss und dann ab auf die Unna-Neuheit Flash von Weber. Für die vier Euro bekamen wir vier als einzige Fahrgäste auf dem Geschäft schon 'ne ordentliche Runde auf dem Geschäft - allerdings ohne die erhoffte mit dem Kopf nach unten durch die Station Fahrt. Bei einer Fahrt vor dem Regenguss war die Gondel sogar beim großen Radius nicht arretiert - so dass es für jene Gondel sogar die große unten-über-Kopf-Runde gab. Vielleicht beim nächsten Mal in ?
Irgendwas schien nicht so richtig zu funzen - nach unserer Runde wollte die Hebebühne nicht starten. So gab es fünf Minuten länger im Karussell sitzen und beinahe-Evakuierung über die Trittleider. Der Ride-OP versicherte uns, dass es sich um ein sicheres deutsches Fahrgeschäft (er meinte die TÜV-Abnahme in Deutschland) handele, wo Sicherheit groß geschrieben werde.
Die Fahrt macht Spaß und ist abwechslungsreich - aber mit meinem Gewicht fühle ich mich in den KMG-Sitzen nicht ganz so wohl. Zwar habe ich meine Arme teilweise ausgestreckt, aber bei den langsamen Überkopffahrten ging dann der Griff beider Arme stets an den Überkopfbügel.
Der Adventure Shuttle hatte zwar geöffnete Türen aber niemanden in der Kasse, so dass zumindest zu unserem Besuchszeitpunkt niemand damit fahren konnte.
Warum haben die am "Fun"-Schiff eigentlich noch nicht diese peinliche "FUN" Schrift ausgetauscht? Läuft eine Unterlassungsklage von Aida? Und werden wir die Huss-Schaukel vielleicht doch wieder als Clubschiff sehen?
Ich befürchte fast, das ich das Typenschild nicht abgelichtet habe. In Versmold standen rechts am Geschäft Bauzäune mit Planen. Aber ich versuche mein bestes, dies nachzuholen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type