New Musik Scooter Alexius
1001 Nacht Hartmann
Shake&Roll Schäfer
High Impress Oberschlep
Shaker Tröger
Schwanenfliger Hartmann
Love Express Kreft
Riesenrad Burghard/Kleuser
Time Factory Hartmann
Qelle : Herr Wagner vom Schaustellerverein Hagen (Beim Love Express vom Schausteller persönlich)
Ganz schön, naja. Ich nehme mal an alles so wie immer: Shake auf dem Breaker Platz, Teppich vor Kopf oben an der Front auf dem Platz, wo letztes Jahr der Afterburner stand. High Impress auf den kleinen Platz in der Gasse gequetscht. Irgendwie kommt mir die Beschickung recht bekannt vor. War die nicht vor 2 Jahren oder so nahezu identisch? Nur dass High Impress noch unter Burghard lief?
Ich würde sagen ja und nein denn ich denke 1001 nacht kommt auf die seite wo das House of Horror stand der Shake & Roll
da wo er immer steht . Love Express auf die andere seite da wo der Breaker stand Riesenrad daneben ,das Time Factory
Laufgeschäft hinten auf der Straße wo die Rutsche war und High Impress da zwischen den Häusern (wie du geschrieben hast).
Shaker von Tröger wieder an der Haltestelle wo des öftern der Scheibenwischer stand. Scooter wie immer . So ist jeder platz
gefüllt.
Bis dann:
Jascha
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type