Kann mir jemand sagen wann und wo der Olympialooping zu fahren ist. ich weiß bisher nur, dass er auf dem Oktoberfetst in MÜ ist.
Wo ist er noch zufinden.
Ein Bekannter mein, dass er auch schon in Karlsruhe auf der Messe war; kommt aber dort nicht mehr hin, weil die Leute den Eintritt zu teuer finden (Wie teure ist den ein Fahr darauf??)
MFG
Lord of Fire
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Aufm Frühlingsfest kostet er 5 €! Heute (wg. Familiennachmittag) nur 4 € zwar recht teuer aber es lohnt! Ich muss sagen, dass der OL inzwischen nicht nur zu meiner lieblings Kirmes Achtebrahn geworden ist (besser als Alp. bahn & EuroStar) sondern auch so mein Lieblingscoaster überhaupt! Die Bahn fährt sehr sanft! Hab nur einen Schlag kurz vom 4ten (grünen) Looping bekommen! Und das ist jawohl absolut sagenhaft für ne 15 Jahre alte (KIRMES!!!) Achterbahn!!!
Bis jetzt war er immer aufm Bremer Freimarkt. Wann der ist, kann ich dir im mom allerdings nicht sagen
Stimmt leider nicht ganz. Der Olympia Looping war das erste Mal 2002 auf dem Freimarkt. Aber ich hoffe das er dieses Jahr auch wieder kommt und nicht der Euro Star.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type