Ich war letztens auf Südtour. Ich habe das Legoland, Tripsdrill, den Europapark und den Holiday Park besucht.
Ich mache von jedem Park ein Video.
Das erste Video gibts jetzt schonmal vom legoland!
Also, das Europapark Video kommt vielleicht schon morgen. Es kann aber auch sein, dass es erst am Montag oder Sonntag kommt.
Ich geb mir natürlich weiterhin mühe die Videos gut zu schneiden.
Ich bräuchte noch ein Lied das ich für das EP Video nehmen kann.
Vorschläge wären sehr nett
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ich wohn ja nich weit weg vom Legoland und war auch schon 3mal
und finde dein Video echt klasse!!! Es bringt diese schöne Stimmung rüber.
Legoland: Ich finde es wirklich toll wie das Legoland jedes Jahr etwas neues baut Zur eröffnung schon drei super rides (Wilde Maus, Feuerdrache, Dschungel X-pedition) im 2. Jahr die Kleine Achterbahn Drachenjagt und dieses Jahr die Powerbuilder. Echt super! Weiter so Legoland!
Du natürlich auch freue mich schon auf das nächste Video.
na da bin ich mal gespannt, lade mir gerade beide runter!?
Bei so tollen Vorhersagungen können sie nur geil werden, freue mich schon auf die anderen beiden, besonders auf´s Holidayparkvideo!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given