Mitglied wählen
Freunde
Suche
Thorpe Park
Autor Nachricht
thedoomass
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #711868 Verfasst am Mittwoch, 13. Mai 2009 20:21
Themenersteller
Relax
So da ich im Juni nach London fürn kleinen Urlaub fliegen werde , wollt ich paar Fragen bezüglich des Thorpe Parks stellen , den ich natürlich besuchen werde wenn ich schon ma auffer Insel bin...

1. Also als Termine würden der 10. Juni ( Mittwoch) oder der 11. Juni in Frage kommen , da Wochenende denk ich wegen der höheren Besucherzahlen eher nich so top ist. Wäre einer der beiden Tage aus igeinem Grund zu bevorzugen ?

2. Wie kommt man möglichst billig und vor allem sicher ( Shuttlebusse können voll sein) vor der Öffnung zum Park (also von London Zentrum aus) ?

3. Welche Attraktionen sind eher gleich am Anfang / eher gegen Abend zu empfehlen ?

MfG doom
jezero
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #711911 Verfasst am Donnerstag, 14. Mai 2009 06:47 Relax
Was die Anreise betrifft, ist die Fahrt mit dem Zug von der Waterloo Station nach Staines der Klassiker.
Wenn du in Staines den ersten Shuttle-Bus nimmst, bist du ca. 15 Minuten vor der Öffnung dort.
Alternativ könntest du auch von der Staines Station laufen, ich schatze mal man benötigt ca. 45 Minuten.

Bei meinem letzten Besuch an einem Donnerstag im Mai gab es die längsten Wartezeiten bei den Flatrides, insbesondere
bei Rush. Stealth und Colossus hatten erst gegen Mittag eröffnet, daher sind wir das morgens gefahren, was überhaupt geöffnet hatte!

Im Verlauf des Nachmittages wurde es nach einem Regenschauer schnell leerer.
Nach dem Regenschauer war bei Stealth die Wartezeit ca. 2 Züge, bei allen anderen Achterbahnen konnte man sofort einsteigen.

Viel Spaß!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag