war heute kurz auf dem Tuttlinger Volksfest und habe mir das ganze mal dort angeschaut.
War relativ leer, was wohl auch an dem Wetter lag. Ansonsten sind so gut wie nur Schülter auf dem Platz gewesen. Die Preise hielten sich noch in Grenzen.
Schöner Bericht, danke dafür!
Ich war zwar fast jeden Tag mal kurz dort, aber hab irgendwie immer vergessen meine Cam mitzunehmen .
Naja, vielleicht schaff ichs morgen nochmal hin, und reich auch noch ein paar Bilder nach.
Ansonsten ne recht nette, wenn auch kleine Kirmes.
Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type