Auch wenn das Phantasialand noch gar keine Preise für die Wintersaison veröffentlicht hat, wollen wir diesmal unsere Hausaufgaben rechtzeitig machen.
Im letzten Jahr wären wir alle ja fast verhungert und konnten nur mit Mühe und Not noch Plätze für das Abendessen erhaschen. Mit einer so großen Gruppe ist es nun einmal leider schwer, auf die schnelle Plätze zu bekommen.
Daher klopfen wir jetzt schon einmal ab, wer denn überhaupt Übernachten und/oder Essen möchte. Diese beiden Positionen können dann später bei der Buchung für das Event mit unseren bequemen Zahlungsoptionen direkt mitgebucht und bezahlt werden.
Nach dem langen Tag tut ein warmes Essen richtig gut, daher möchten wir uns am Abend wieder im Restaurant Bamboo einfinden. Hier gibt es ein riesiges Angebot an Vorspeisen, Hauptgerichten und Dessert, bis der Bauch platzt. Danach kann es wieder in die Dragon Bar oder in die ApresSki Bar gehen.
Das Restaurant im Matamba kommt nicht in Frage, da wir dort auch keine Zimmer vermitteln können, der Fußmarsch dann dorthin muss ja nicht sein.
Evtl können wir dort ja am Sonntag Mittag aufschlagen.
Hier nun schon einmal die wichtigesten Eckdaten für das Event:
Seit Jahren treffen wir uns jedes Jahr zu einem schönen Jahres- und Saisonabschluss im Phantasialand. Auch wenn dieses nun den Begriff "Wintertraum" nun komplett abgelegt hat, so möchten wir die diesen schönen, aber auch vor allem eingeprägten Namen nicht ablegen. Für uns bleibt es also unser onride Wintertraum-Event.
Der Grundpreis für das Event steht leider noch nicht fest.
Wir haben auch diesmal vor, Hotelkontingente zu fairen Preise früh anzukaufen. Daher bitten wir Euch, schon einen entsprechenden Platz zu blocken. Die Blockgebühr wird erst im November fällig.
Treffpunkt
Samstag, 12.12.2009 ca 10:00 Uhr an der Treppe der Fußgängerbrücke (Parkplatz gegenüber Haupteingang)
Der Park hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet; die Restaurants für vorbestellte Tische sowie die Apres Ski Bar entsprechend länger.
Kosten
Die Teilnahme kostet pro Person ca 25,00 Euro
Das Hotel kostet ca 55 Euro bei Belegung im Doppelzimmer
Das Buffet wird zwischen 23,50 und 25,50 Euro kosten.
Jahreskarteninhaber oder Personen, die sich die Eintrittskarten auf anderem Wege besorgen, können sich selbstverständlich auch anmelden. Ein Preisabschlag wird berücksichtigt.
Übernachtung
Wer möchte, kann dieses mal auch abends etwas länger feiern, denn wir bieten auch Übernachtungsmöglichkeiten an.
kostenloser Zusatztag
Am nächsten Tag machen wir auch wieder das Phantasialand unsicher, da man an diesem Tag den Park ein zweites mal kostenlos besuchen kann.
(Wir hoffen das dies auch in 2009 so sein wird.)
Begleitpersonen
Diese könnt ihr auch anmelden. Tätigt dazu einfach eine neue Buchung und tragt dann aber bitte die kompletten Daten Eurer Begleitung ein. Dann klappt es auch mit dem Namensschild
Buchung
Plätze für Hotel und / oder Restaurant könnt ihr schon jetzt vorab blocken, der Rest kann dann gebucht werden, wenn alle Details feststehen.
Das Geld für das Blocken wird am 10. November per Bankeinzug eingezogen. Die Blockgebühr wird voll verrechnet.
Überraschungen & Preise - der Jahresrückblick
Traditionell werden wir das onride Jahr im Wintergarten revue passieren lassen. Dieses mal versuchen wir auch, uns kürzer zu fassen. Wir werden Gewinner von GWs und Fotowettbewerben ehren, Preise verlosen, Mitglieder erwähnen, einen Blick auf die Zukunft werfen und vieles mehr.
Mindestalter
Das Mindestalter für dieses Event ist 16, bei Übernachtung muss eine volljährige Person mit im Zimmer untergebracht sein.
Ansprechpartner
Ansprechpartner für dieses Event ist stilbruch.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Hy,
derzeit haben wir schon über 13 Zimmer weg. Wir haben auch noch die Hand auf weiteren Kontingenten.
Jedoch brauche ich eine deutlichere Tendenz wegen dem Buffet abends im Bamboo.
Hier könnte ich "noch" einen Tisch für 20:30 Uhr und 40 Personen bekommen. Wer also dabei ein möchte, bitte auf den Einkaufswagen klicken, dort könnt ihr entweder Hotel und/oder Buffet angeben. 16 Plätze hätte ich derzeit noch über.
Bitte nicht zu lange warten, wir brauchen da eine Tendenz.
LG Dirk
Ja, ihr merkt es richtig, ich muss wegen Urlaub auch einiges wegarbeiten.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Da das Treffen ja jetzt bei mir schon im "Countdown" zu sehen ist und meine Frage noch nicht beantwortet wurde stelle ich Frage halt nochmal.
Wird es evtl. möglich sein anstatt einer Übernachtung noch eine Übernachtung von Freitag auf Samstag dazu zu Buchen ?
Gordi und ich haben es lieber "stressfrei" und reisen für den Wintertraum immer eine Nacht vorher an.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type