Diese Art des Abmeldens wollen wir wirklich nicht.
Gestern ist ein langwieriger User von onride verstorben.
Polyp war zwar nicht sehr aktiv, aber sehr regelmäßig online, einige User kannten ihn auch persönlich.
Unser Mitgefühl geht an die Angehörigen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Argh, mir is immer unwohl wenn ich mal wieder mitbekomme dass jemand in dem Alter sterben musste. Da tut so etwas einem immer mehr als doppelt so leid, auch wenn man die Person nicht kannte. Es zeigt mir wieder es kann jeden jederzeit Treffen...
R.I.P.
Schau an Mike,
auch hier warst Du gut bekannt.
Genau wie mir , werden sicher auch auch einigen Andere Deine Berichte u. Infos, ganz besonderst vom
Aschaffenburger Volksfest, sehr vermissen.
Ich hoffe an Deinem neuen Zuhause gibt es noch ganz viele Deiner geliebten Polypen, Monster, Kraken, Octopussys,
und nicht zu vergessen die Schlittenfahrten, die Du noch alle fahren kannst.
Und die besten machen wir, irgendwann dann nochmal, wie früher, gemeinsam, versprochen.
Auch wenn ich ihn nicht kannte, finde ich das sehr sehr traurig. Ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten, dass die Trauer bald überwunden ist. Ich hoffe, dass es für ihn ein angenehmer Tod war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type