Kirmes
Maikirmes in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maikirmes Essen Steele 3.5.2009
Autor Nachricht
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #712438 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 03:38
Themenersteller
Relax
Aus Waltrop kommend fuhren Stubbel und ich am 3.5. nach Essen Steele auf die Maikirmes. Die Kirmes findet auf zwei Plätzen in der Steeler Fußgängerzone statt.

Auf dem großen Platz waren ein Kleinkinderkarussel, ein Kleinkinderkettenkarussel, der Autoscooter "Disko Scooter" (R. Müller) sowie natürlich einige Stände, Spiele etc. Auf dem kleinen Platz traf man folgendes an: Super Movie Star, Flying Star (Kanthak), ein Kleinkinderkarussel das ich nicht zuordnen konnte, natürlich Buden wieder und die "Rot Weiße Raupe" (Verzeiht mir meine Laienhaftigkeit S).

Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
AllroundLift
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #712740 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2009 13:11 Relax
Schöne Bilder.
Der Babyflug ist aber häßlich.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Phantomias
Einsteiger
Frankfurt am Main
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #712750 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2009 13:40 Relax
Stimmt, unbemalte Geschäfte gehen wirklich nicht, aber vielleicht ist das auch diese Finanzkrise, von der man jetzt so viel hört.

Und was ist das für eine wunderliche Konstruktion da am Scooter? Hat das irgendwas mit dem Kassenwagen zu tun?
Wenn Gott LSD nimmt, sieht er dann Menschen?
(Steven Wright)
DecaDance
Einsteiger
Siegburg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #712792 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2009 17:36 Relax
Unter der Plane verbirgt sich eine Traversenkonstruktion mit Seilwinde um die Fahrbahn zu verlegen.
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag