Am Morgen des 9.5. machten sich Stubbel und ich auf nach Dortmudn Hörde. Hier sollte das Stadtteilfest "Hörder Frühling" stattfinden. Im Internet fanden wir die Information das dieses um 11:00 aufmachen solle sodass wir gut geplant gegen 12 ankamen. Das Stattfest hatte schon auf. Auch die beiden Karussels in nähe des Bahnhofes/der U-Bahn-Station. Die auf dem Kirmesplatz hingegen nichts. Als sich dies längerfristig nicht änderte fuhren wir dann auch weiter nach Unna. Am nächsten Vormittag schauten wir nochmal vorbei und siehe da, diesmal war alles in Betrieb.
Am Bahnhof befanden sich das "historische"(?) Kettenkarussel von L. Deinert und das Kinderkarussel von Isken. Leider habe ich von beiden kein vernünftiges Foto! In der angrenzenden Fußgängerzone war dann die Typische Stadt(-teil-)fest Besetzung Vertreten: Lokal Politik, Lokal Nachrichten, Lokale Händler. Auf dem Kirmesplatz waren das Columbia Rad, der Fliegende Teppich, die Kinderfahrt Circus Circus und ein Autoskooter. Am Samstag war alles -soweit geöffnet- ganz gut Besucht. Am Sonntag war dank eines verkaufsoffennen Sonntages mehr los!
Samstag:
Sonntag:
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Jo sieht recht stark nach Isken aus. Das würde auch Sinn machen - Ich meine mal auf derwesten.de gelesen zu haben das Rudolf Isken an der Organisation der Kirmes beteiligt ist. (Ebenso an der Hohenlimburger Frühjahrskirmes und am Reister Markt, wobei zumindest in Reiste im letzten Jahr ausnahmsweise mal nicht der Isken No1 stand)
Auf kleineren Plätzen wird scheinbar oft das Logo weggelassen und auch weniger Lichtzeugs aufgebaut...
Also beim erneuten durchschauen der Bilder hab ich einen Isken Schriftzug gefunden. Alleridngs nicht am Scooter sondern an dem Kinderkarussel. Was aber zumindest bestätigt das da was vor Ort war...
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type