Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009 - Sammys große Abenteuer /4D Film im EP
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #712860 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2009 22:22
Themenersteller
Relax
Europa-Park Neu: Auf eine außergewöhnliche Reise durch die Ozeane begeben sich die Besucher gemeinsam mit zwei liebenswerten Schildkröten im „Magic Cinema 4D“. Dank revolutionärer 4D-Technologie tauchen die Zuschauer mitten ins Geschehen der ungewöhnlichen Geschichte „Sammys große Abenteuer“ ein – ein spektakuläres Erlebnis für alle Sinne!


Da der neue 4D Film im Europa-Park nun komplett gezeigt wird, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Läuft der Film auch noch woanderst?
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #712894 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2009 23:46 Relax
Sehr gut, finde ich.
Was mich interessieren würde, bis wohin ging der Film denn vorher nur? S
Hab ihn heute das erste mal gesehn und dachte mir dabei schon, das ich das Ende ganz gut finde, bzw. hab mir gedacht dass das Ende schon fertig ist.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #712901 Verfasst am Montag, 18. Mai 2009 00:10 Relax
Der Film endete nach der Sequenz im Polarmeer, als die Schildkröte feststellt, dass Menschen wichtig sind, um den Lebensraum der Tiere zu erhalten.

Das neue Ende noch nicht kennende Grüße,

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #712922 Verfasst am Montag, 18. Mai 2009 05:51 Relax
Dito, nächsten Monat nochmal angucken muss. War damals etwas entäuschend, da Ich nicht wusste das man einen halben Film zusehen bekommt.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #712926 Verfasst am Montag, 18. Mai 2009 08:23
Themenersteller
Relax
Mir gefällt der Film besser als PandaVisions, liegt vielleicht auch dran, dass der alte Film einfach zu verbreitet ist und ich ihn zu oft gesehn hab.

Sammy hat zwar (gefühlt) nicht mehr so viele Effekte drin wie Pandavision, doch die wurden besser eingesetzt, vor allem der Schlauch in Verbindung mit der Schlange ist sehr effektiv S . Obwohl es bei beiden Filmen prizipiell um das selbe geht, ist es bei Sammy besser umgesetzt, da nicht nur die negativen Handlungen der Menschen gezeigt werden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag