Am Samstag gings ganz spontan nach Kaiserslautern auf die diesjährige Maikerwe, die mit einer doch sehr interessanten und für den nicht ganz so großen Platz sehr umfangreichen Beschickung aufwartet. Habe selten eine derartige Attraktionendichte auf einer Kirmes gesehen, was zum einen zu durchaus interessanten Perspektiven zum fotografieren führt zum anderen aber auch zu (in Kaiserslautern ja üblichen) nicht ganz so ansehnlichen Ecken des Festplatzes. Hierzu gehört einmal wieder die Mitte, wo Wellenflug, Magic und Airwolf dicht auf dicht beinander stehen. Airwolf und Riesenrad stehen förmlich Rückwand an Rückwand und die hintere Reihe mit Take Off Wildwasser 3 und Geisterschlange in direkter Nachbarschaft sorgt dafür, dass die Geisterschlange so klein wirkt, wie sonst nirgendwo.
Nun dann aber mal zu den Bildern.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Das Wetter war da wenigstens besser, wie bei uns gestern, so wie man das sieht
Irgendwie finde ich nur die Aufteilung seltsam, da es mir so vorkommt, als würde das Riesenrad in der Mitte stehen, und dahinter noch die Geisterschlange und die WiWa3 von Löwenthal...
Oder es war eben ein Rundlauf, wenn man genauer hinschaut...
Vielen Dank für deine schönen Bilder aus Kaiserslautern . War gestern auf dem Betze in Kaiserslautern gewesen und habe mir den FCK gegen Duisburg angeschaut. Ich konnte vom Stadion aus die Kerwe schön beobachten, habe eine ganze Fahrt vom Airwolf mitverfolgt. Nach der Blamage vom FCK wollte ich noch auf die Kerwe, aber keiner wollte mit. Also bin ich dann nicht auf die Kerwe gegangen. Aber spätestens am Freitag gehe ich hin. Freue mich schon .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given