Heut mal schnell in Lüdenscheid gewesen, um den Flipper der Firma Splitt zu testen. Macht Spaß, Fahrt war rasant und vor allem, war dies meine Premiere auf diesem Geschäft. Hier ein paar Impressionen von dem Gerät, welches sonst eher im Osten Deutschlands reist.
New Music Skooter von Alexius
Aqua Velis von Hofmann. Leider ein wenig arg verzerrt...
Break Dance No. 2 von Frau Dreher - und seit Ende letzter Saison mit schickem LED-Schriftzug.
Sehr schöne und gelungene Bilder Bends, danke dafür!
Werde wenn alles klappt am Samstag mit ein paar Onridern in Lüdenscheid auffahrn, wird meine Premiere auf Drehers großem sein, freu mich schon wie en kleines Kind. Hehe.
Wenn er nur halb so gut fährt wie der kleine ists schon geil, aber laut feedback der anderen, ists noch besser - ich bin gespannt!
Schöne Bilder hast du da mitgebracht, besonders die vom Flipper
Freut mich wenn Dir die Fahrt Spass gemacht hättest du ja eher haben können in dem du mal in den Osten gekommen wärst.
@ BreakerNo1 also den Flipper musst du aber auch ausprobieren, bitte.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Schöne Bilder, wie immer! Ich war am Sonntag da. War richtig gut besucht. Drehers Breaker war einfach genial. Wunderbar rekommandiert, abwechslungsreich, intensiv, top! Und dank freundlicher Bitte gabs bei Eclipse gleich mehrere Kopfüber durch die Station-Durchfahrten. Jibbi.
Danke auch für die Aufklärung des Flippers. Ich hatte mich schon gefragt, von wem der ist. Machte optisch nen sehr ansprechenden Eindruck!
@Soundmachine
Kommt drauf an wie er Fährt, Flipper is immer so ne sache bei mir. Ich brauch da auch ma Erholungspausen, bei Zinnecker zb. ist richtig gut, aber dann erinnere ich mich an eine niemals enden wollende Flipperfahrt bei Meeß. Man war mir schlecht danach. Naja nach ner Pommes gings mir aber wieder besser.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type