Werde aber am Donnerstag zu Himmelfahrt wohl noch einmal im Heide Park sein und wollte mal Fragen ob jemand weis wie der Andrang sein wird? Nehmen sich alle lieber nen Bollerwagen und Bier oder Pilgern doch recht viele in den Heide Park?
Ansonsten könnten wir das auch auf Freitag oder spätestens Samstag verschieben, was denkt ihr welcher Tag der Sinnvollste wäre?
Ab Sonntag Nachmittag ist wieder Arbeiten angesagt.
Wenn sich jemand mir und meiner Freundin anschließen möchte, sei er gern dazu aufgerufen, beachte aber bitte das meine Freundin noch recht Coaster scheu ist, sie war erst einmal mit im Europapark, also so richtig dran gewöhnt isse noch nicht.
Am besten schaust Du mal in deine Glaskugel
Diese Frage wird dir wohl kaum jemand beantworten können, wobei ich mir aber vorstellen könnte das man auch den Vatertag schön in einem Freizeitpark verbringen könnte
Himmelfahrt ist sowieso eine ganz schlechte Idee und noch schlechter wird die Idee, wenn man sich überlegt das Bremen das gesamte verlängerte Wochenende überschwemmt mit Menschen sein wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type