Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 1. Tag zwischen 21. und 23.
Autor Nachricht
Hohnich_SQ
Einsteiger Danny Hornik
Pößneck
Deutschland . TH

Link zum Beitrag #713356 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 16:39
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Treffpunkt" hierher verschoben
Werde aber am Donnerstag zu Himmelfahrt wohl noch einmal im Heide Park sein und wollte mal Fragen ob jemand weis wie der Andrang sein wird? Nehmen sich alle lieber nen Bollerwagen und Bier oder Pilgern doch recht viele in den Heide Park?

Ansonsten könnten wir das auch auf Freitag oder spätestens Samstag verschieben, was denkt ihr welcher Tag der Sinnvollste wäre?

Ab Sonntag Nachmittag ist wieder Arbeiten angesagt.

Wenn sich jemand mir und meiner Freundin anschließen möchte, sei er gern dazu aufgerufen, beachte aber bitte das meine Freundin noch recht Coaster scheu ist, sie war erst einmal mit im Europapark, also so richtig dran gewöhnt isse noch nicht.
fLoari
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #713374 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 17:23 Relax
Am besten schaust Du mal in deine Glaskugel S
Diese Frage wird dir wohl kaum jemand beantworten können, wobei ich mir aber vorstellen könnte das man auch den Vatertag schön in einem Freizeitpark verbringen könnte S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #713445 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 20:36 Relax
Himmelfahrt ist sowieso eine ganz schlechte Idee und noch schlechter wird die Idee, wenn man sich überlegt das Bremen das gesamte verlängerte Wochenende überschwemmt mit Menschen sein wird.
Hohnich_SQ
Einsteiger Danny Hornik
Pößneck
Deutschland . TH

Link zum Beitrag #713536 Verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009 09:34
Themenersteller
Relax
Naja, wie es aussieht bleibt nurnoch der Donnerstag aufgrund von Arbeit und Privatem. Wir hoffen einfach mal auf ein wenig Glück bei der sache.
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #713572 Verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009 12:33 Relax
Du wirst nur halt keinen Spaß haben in die Warteschlange von Colossos min. 2 Stunden stehen zu müssen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag