Kirmes
Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oster-Bend Aachen
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #713408 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 20:04
Themenersteller
Relax
Am 14. April brachten wir meine in Aachen wohnende Ome, die über Ostern bei uns zu Besuch war, wieder nach Hause. Natürlich durfte auch ein kurzer Rundgang über den Frühjahrs-Bend nicht fehlen.
Wir waren recht früh dran, so dass die meisten Fotos noch vor Öffnung der Fahrgeschäfte aufgenommen wurden. Auffällig war auch die neue Wegeführung, die einen nicht mehr auf einen verschachtelten Rundkurs zwang. Auch das Riesenrad in der Mitte des Platzes finde ich gelungen.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Kassenwagen des Loosen-Scooters gefil mir mit den zusätzlichen Neon-Applikationen sehr gut:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Aufgefallen ist mir die sehr schön gemachte Gastronomie auf dem Platz. Die Zelte waren freundlich eingerichtet, mit Springbrunnen und Blumen, das Personal einheitlich in weiß gekleidet. Ein guter Ansatz, um auch wieder angenehmes, zahlungskräftiges Publikum auf die Plätze zu locken.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Hauptgrund für meinen Besuch war aber die Premiere des Adrenalin unter Bügler:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das Fahrgefühl ist dank echtem freien Fall gut. Witzig ist auch das Ausklinken direkt aus der Aufwärtsbewegung. Aber 4 Euro für dreimal Fallen (bei wenig Andrang) sind bei mir deutlich über der Schmerzgrenze!

Originalfoto anzeigen
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #713452 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 21:48 Relax
Danke für die Bilder aus meiner Heimat. BIn jetzt schon gespannt auf den Sommerbend.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #713456 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 21:51 Relax
martinspies


Originalfoto anzeigen

Das Fahrgefühl ist dank echtem freien Fall gut. Witzig ist auch das Ausklinken direkt aus der Aufwärtsbewegung. Aber 4 Euro für dreimal Fallen (bei wenig Andrang) sind bei mir deutlich über der Schmerzgrenze!



Hat in Rüsselsheim 3€ gekostet für 3 mal Fallen, am Familientag 2,50€ für 2 mal fallen.Trotzdem ist das Teil richtig super aber definitiv keine 4€ wert!
Geil auf House und von House aus Geil :).
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #713473 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 22:19 Relax
Erst einmal danke für die schönen Bilder!
martinspies
Der Kassenwagen des Loosen-Scooters gefil mir mit den zusätzlichen Neon-Applikationen sehr gut:
Originalfoto anzeigen

Das ist in der Tat ein wirklich sehr schöner Kassenwagen. Ich habe mir den Wagen schon oft in Ruhe angesehen, denn immer wenn ich zur Bushaltestelle muss komme ich am Hof der Firma Loosen vorbei. S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag