wir werden in knapp einem Monat mit 3 Erwachsenen und einem Baby im Colosseo nächtigen und haben ein "normales" 3-Bett Zimmer gebucht. Und ich wollte mich gerne vorher Informieren welche Möglichkeiten da sind.
Ich habe bisher die Variante mit 2 Doppelbetten und mit einem Doppelbett und Stockbett gesehen. Kann man denn beide Varianten bekommen oder gibt es eine davon nur wenn man ein 4-Bett Zimmer bucht?
Wie groß sind die Doppelbetten jeweils 1,40 oder 1,80 oder 2,00?
Gibt es "Standardzimmer" die besser geschnitten sind als andere, gerne würde ich auch die Zimmernummer wissen?
Wo hat man den schönsten Blick auf den Innenhof?
Gibt es auch Zimmer die gar kein Blick auf den Innenhof haben?
Ich freue mich über ein paar Erfahrungen, gerne auch mit Fotos.
Warscheinlich haben die Zimmer die nach außen gerichtet sind keinen Blick in den Innenhof, ich würde dir einfach mal empfehlen dort anzurufen und zu fragen, da hier hier niemand mehr wie max. 3 - 4 Zimmer dieses Hotels von innen gesehen hat. Wenn hier im Forum ein Angestellter des Hotels ist der weiß wie die Zimmer aussehen, der könnte dir da warscheinlich mehr zu sagen, aber das ist auch sehr unwarscheinlich, da nur der Empfang und die Etage sich mit den Zimmern auskennen. Wie gesagt, einfach mal anrufen
Ich glaube das ist immer etwas Glückssache. Ich hatte z.B. auch mal ein Zweierzimmer gebucht, bekommen habe ich dann am Ende aber eines für Vier Personen, sogar mit Balkon (was aber klasse war ). Ich hoffe jetzt mal dass das nächste Zimmer (nächsten Monat) im Santa Isabel dann aber wenigstens das wird was man im Katalog immer sieht (Die mit dem offenen Bad) denn da gibt es ja auch andere, wie man in einigen Berichten sehen kann.
Finde ich persönlich aber doch ein kleines Manko am EP, denn man sollte wirklich mal alle Zimmertypen zeigen und nicht immer nur eine Variante.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type