Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, und bei einer Attraktion eine Musik aus dem Importordner wähle, lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen.
Ich habe:
RCT3
-Soaked
-Wild
-Aktueller Wild-Patch
-Systemvorraussetzungen locker erfüllt
Zuerst hatte ich es mit Net-OOn und anderer CSOs gespielt --->Oben beschriebener Fehler aufgetaucht. Also: Komplett deinstalliert und dann neu installiert ohne jegliche Downloads, also nur mit Erweiterungspacks Soaked und Wild ---> Nochmal selber Fehler. Lediglich die Bereits mit dem Spiel mitgelieferte Musik geht, eigenes ist Fehlanzeige da Absturz. Weiß jemand Rat?
Konvertier mal ein Lied zu WAV oder WMA. Dann müsste es funktionieren. Hatte das auch letztens. Das seltsame war jedoch, dass die Lieder vorher noch problemlos waren
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type