Hallo alle zusammen!
Am 09.05. machte ich mich wieder auf die Reise, um einen schönen Kirmesplatz zu besuchen. Diesmal entschied ich mich für die Leipziger Frühjahrskleinmesse um das neue Riesenrad der Gebrüder Boos mir anzusehen. Die Reise nach Leipzig verlief reibungsfrei und so schaute ich mir am Vormittag die Innenstadt ein bissel an. Danach ging es auf den Platz wo mich neben den Riesenrad
folgende Highlights in Leipzig erwarteten:
Olympia
Looping - Barth
Daemonium - Blume
Musikpalast - Jacob
Breakdance - Seiferth
Magic - Herrmann
Hollywood Star - Lorenz
Go Kart-Bahn - Fackler
Villa Kunterbunt - Mentel
Crazy Outback - Hofmann-Jehn
Wellenflug - Blume
Radio Station - Hedt
Dance House - Hadlok
Stardrive - Engelbrecht
Nun es war ein schöner Tag mit sehr vielen Erlebnissen und interessanten Gesprächen. Als es langsam dunkelte musste ich leider los um meinen Zug nach Cottbus zu erwischen um danach nach Spremberg zu gelangen. Doch im Zug traff mich eine Hiobsbotschaft, als gesagt wurde das aufgrund von Bauarbeiten der Zug Cottbus 0:15 erreicht (geplante Ankunftszeit wäre 22:55 gewesen). Was nun denn meine ODEG fuhr ja 23:08. Nunja nach langen diskutieren und zeigen des Fahrplanes bekam ich dann von Cottbus aus einen Taxigutschein und kamm dann gegen 0:45 erschöpft nach Hause. Jaja mit der bahn kann man was erleben. *lach*
Und nun wollt Ihr sicher Bilder sehen, oder?
Hier sind sie:
über den Bäumengipfeln sah man schon das neue Riesenrad von den Gebrüdern Boos
sowie den Olympialooping von der Firma Barth
rund um das Gelände waren Plakate für diese Veranstaltung angebracht
und hier sieht man das Riesenrad von den Gebrüdern Boos
natürlich war nicht nur das Riesenrad, sondern auch die anderen Fahrgeschäfte wie der Olympia
Looping .....
der Simulator von Meyer
der Break Dance von Seiferth
Villa Kunterbunt von Mentel
der Wellenflug Blume
der Magic von Hermann
der Musik-Palast von Jacob
die 3 Autoscooter
Dance House - Hadlock
Star Drive - Engelbrecht
Radio Station - Hedt
sowie die Großetagenbahn "Daemonium"
Crazy Outback
diverse Kinderfahrgeschäfte
mein Lieblingstruck darf natürlich auch nicht fehlen ;D
und mit einem Bildern vom Hollywood Star von Lorenz beende ich meine Bilderserie
Ich hoffe das euch meine Bilder gefallen haben.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!