Hat jemand genauere Infos zu den Fahrgeschäften? Besonders der "Jumping" würd mich ja interessieren. Ist das ein Scheibenwischer? Der ehemalige DistelJumping ist ja schon länger verkauft, leider
Dieses *Jumping* stand auch letztes Jahr an selber stelle, ich weis nicht mehr genau was das war.
Glaube aber es war ein Bungee Trampolin, kann aber auch ein Scheibenwischer gewesen sein.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Freefall - Goetzke
Shake - Blum
ME - Spangenberger
Geisterbahn wird wieder die Geisterschlange sein, der Rest dürfte bekannt sein, so jedenfalls meine Infos...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type