Am Freitag Nachmittag war es soweit.
Mit Juleea und Maddin ging es Richtung Lüdenscheid.
Vier Fahrgeschäfte sollten es am Ende des Besuchs sein, mit denen ich gefahren bin:
- High Explosive - Vorlop (3 Euro)
- Eclipse - Korten (5 Euro)
- Break Dance No. 2 - Dreher (2,50 Euro)
- Flipper - Splitt (2 Euro - bei fünf gekauften Chips)
Ich war Sonntag Abend nach einem Fort Fun Besuch auch noch kurz in Lüdenscheid. (Es gab ja was zu counten )
Der Breaker hatte bei unserer Fahrt ein, ich würde schon sagen wirklich sehr intensives Fahrprogramm. Die Fahrzeit war sehr lang und es gab immer wieder sehr heftige Drehungen. Ich glaube das war schon Maximum. Mir wird eigentlich nicht wirklich schlecht von irgendwelchen Karussells oder sonstigen Drehdingern, aber eine Fahrt hatte mir da auch echt gereicht. So eine Fahrt hatte ich vorher noch nie bei einem Breaker erlebt. Hat sich alle male gelohnt und kann ich nur empfehlen, wenn die Fahrt denn immer so ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type