Thema aus "Fahrgeschäfte und deren Technik" hierher verschoben
Servus, bin beim Recherchieren von Kirmesbeschickungen auf diesen Link gestoßen: breakdance-weltrekord.de Ist in jedem Fall eine intresannte Veranstaltung Konnte dieses Link nicht so recht einordnen ins Forum.
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Soweit ich informiert bin, werden nur Achterbahn- und Riesenraddauerfahrten in die Guiness-Kartei aufgenommen. War das nicht auch der Grund, weshalb der Rekordversuch von Stephan Seemann auf dem T-Rex-Tower in Geiselwind nicht gezählt wurde und alles quasi umsonst war?
Kann mich aber auch täuschen.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
2000 wollte man im Phantasialand 2 Rekorde aufstellen: 2,5 Stunden Nonstop Gebirgsbahn, 1 Stunde nonstop Mystery Castle. Obs geklappt hat weiss ich nicht mehr.
Sah mir damals auch eher nach Hype aus, aber ein Fernsehteam war vor Ort. Damals lief im übrigen auch eine Aktion der Deutschen Post AG, bei der man für 17 DM ins PHL konnte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type