Park
Djurs Sommerland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Djurs Sommerland am 22.05.09
Autor Nachricht
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #714531 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 18:34
Themenersteller
Relax
Letzten Freitag gings mit paar Leuten ab nach Nimtofte in Djurs Sommerland. Auch wenn der Name des Parks vom Wetter nicht erfüllt wurde und es zeitweise geregnet hat und auch kaum die Sonne schien war es ein schöner Tag in einem klasse Park. Der Parkplatz war früh noch schön leer aber das änderte sich im laufe des Tages noch. Komischer weise war aber die kürzeste Wartezeit am Tag immer bei Piraten. Wenn wir gerade bei Piraten sind - klasse Bahn. Schönes Tempo, satte G´s, viel Airtime. Macht einfach Spass die Bahn zu fahren. Ein bisschen unbequem fand ich allerdings die Züge. Bei einer größe von 1,93m wars bisschen eng und die Bügel gingen nicht ganz bis zum Bauch sondern lagen weit vorn auf den Oberschenkeln auf. Die Ride Ops taten ihr letztes als sie die Bügel dann noch ohne mit der Wimper zu zucken sehr stark nach unten drückten S Trotzdem macht die Bahn viel Spass.
Auch so bietet der Park viel Abwechslung, ob mit Thors Hammer - einem schönen Bobslet Coaster oder einer schönen Raftinganlage. Der Park bietet für jeden etwas. Der Wasserpark macht leider erst am 30.5 auf, aber bei dem Wetter hätt das baden nicht wirklich Spass gemacht. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ist mir so außer in den USA noch nicht aufgefallen. Die Preise sind dafür eher nicht hervor zu heben. 11 Euro für nen Burger mit Pommes und fast 9 Euro für ein Onride Foto. Aber naja, man gönnt sich ja sonst nix! S

Jetzt gibts noch paar Piraten-lastige Bilder.





























Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #716293 Verfasst am Montag, 01. Juni 2009 22:46 Relax
Danke für die Bilder, hast du noch welche von der neuen Kinder-Wildwasserbahn, die würde mich doch sehr interessieren. S
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #716752 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 13:52
Themenersteller
Relax
Nein leider nicht, war nicht in Fotolaune und hab nur schnell paar Fotos von Piraten gemacht. Bin die Bahn aber gefahren. Macht Spass S Und man wird sogar ordentlich nass!
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #716754 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 13:57 Relax
Ich habe von der Kinderwildwasserbahn ein paar Fotos vom Wochenende. Ich stell sie sobald wie möglich online.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #716756 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 13:58 Relax
Dankee! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag