Das Galaxy Express nicht schnell sehr schnell fährt ist ja klar, schließlich ist die Achterbahn vom Typ her ein "Blauer Enzian" von Mack. Aber das besondere an der Achterbahn ist ja der Bildschirm den man vor Augen hat.
Also....naja....langsam fand ich die Bahn net, im gegenteil.
Mir hazt die Bahn sehr viel Spass gemacht, mit aber auch ohne dem Bildschirm. Jedoch fand ich den Galaxy Express viel zu kurtz.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Ach ja, an die OBERINSPEKTOREN hier: Fragt mich bitte nicht, was der Punbkt zu bedeuten hat !!
P.S: Wer hat Lust aus dem Raum Düsseldorf/Köln demnächst mit nach Bremen zu kommen? Oder dort zu treffen ??
Mfg
Hallo Thomas,
wenn du auf einen guten Ratschlag nicht hören möchtest,
rutschst du gefährlich in die Abschußlinie.
Gott sei Dank, gibt es hier bei Onride fünf Mods und Admins.
tomyt, mit einem von denen hast du es dir mit diesem Posting aber so richtig verschissen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type