Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aufbau Web-Cam Bergisch Gladbacher Kirmes
Autor Nachricht
Dadit
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #715112 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009 13:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2009 14:18
Themenersteller
Relax
Hallo,

Ich wolltte bescheid geben, das ab (Heute Abend - Samstag Morgen) der Aufbau der Bergisch Gladbacher Kirmes zu bestaunen ist !

Zitat Web Cam:

bergischgladbach.de Webcam.aspx

Erwartet sind Autos Scooter, Riesenrad und eine weitere Attraktion: entweder Octopussy, Fliegender Teppich oder Top Spin No2 von Langhoff, Stammgäste ! Im hinteren Berreich der Kirmes warten immer ein Mini Autosscooter, 2 kleine Ketten Karussels, 2 Kinderkarussels und 4 weitere, Groß Attraktionen, Warscheinlich: (Breaker, Magic, Take Off, Flipper), (Power Dancer, Bayernwippe, Shaker, Ranger) (Rocket, Südseewellen) (Fun/Geisterhaus) In klammern heißt eins von denen. Nattürrlich kann auch was ganz anderes kommen, da die Stadt dieses Jahr nichts bekannt gibt! Ich werde euch aber Informieren. Ich fahre zur Schule am Platz vorbei.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #715115 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009 14:03 Relax
Dadit (...) fahre zur Schule am Platz vorbei.

Sehr schön. Und bitte nicht den Deutschunterricht schwänzen. Dann kann man deine Postings eventuell irgendwann mal lesen.
Excess all areas!
OnTheRun
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #715671 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 04:01 Relax
Vielleicht kommt ja auch Höllentaxi, TopScan, Airwolf, HighEnergy, TurboForce, AirCrash, Viva Mexico, StarFlyer, oder sogar der EuroStar... Man weiß ja nie...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
AllroundLift
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #715773 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 17:30 Relax
Das immer irgendwelche Leute aufgezogen werden müssen. Lasst doch jeden so wie er ist. Wenn Ihr die Postings nicht lesen könnt, dann müsst Ihr es eben lassen! Wenn er besser schreiben könnte würde er es sicherlich machen! S
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
cRice
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #715800 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 19:47 Relax
AllroundLIft bringt es auf den Punkt.
Also ich konnte seinen Beitrag ganz gut verstehen, liegt vllt daran das ich deutsch verstehe *Achtung Ironie*
So und jetzt habt euch lieb S

Mfg Sascha
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #716522 Verfasst am Dienstag, 02. Juni 2009 17:15 Relax
Es war übrigens praktisch das Selbe da wie auch in den vergangenen zwei Jahren. Neu war ein Hexentanz mit Gladbach-üblichem eher fadem Fahrprogramm. Alles in allem neben dem Musik-Express von Krause nichts wirklich spektakuläres.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag