Park
Six Flags New England in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
I have a dream Tag 7.1 - Six Flags New England
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #715668 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 04:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2009 13:37
Themenersteller
Relax
Die Tour im Überblick


Bäh, was für ein Wetter. Aber pünktlich 10 Minuten vor Parköffnung hörte es auf zu regnen. Heute hatte ich ein Drievliet Erinnerungs-Gefühl. Bereits als wir auf den Parkplatz fuhren - quasi als erstes normales Auto - standen schon einige Busse auf dem Parkplatz. Aber nicht den Mut verlieren und hinein. Erst den Kiddiecount, dann den Gerstlauer Spinning, dann Vekoma Boomerang, dann den großen Woodie, dann den kleinen Woodie, danach Catwomans Wip und dann endlich zu Bizarro. Oh, oh, oh, das war knapp. Maximale Größe 76" und es hat so gerade gepasst. Aber geile Bahn. Da es immer voller wurde noch die restlichen Counts gemacht und mal wieder in drei Stunden durch. Da die Wartezeiten dank der immer zahlreicher werdenden Kinderscharen einfach nicht mehr tolerierbar waren (klar, wenn man bisher in keinem Park länger als 10 Minuten anstehen musste) haben wir das Weite gesucht und Boulder Dash gefunden.

So, auch hier ein paar Worte zu den Attraktionen.

Pandemonium:
Nach Hankatten mein zweiter Gerstlauer Spinning. Leider doof beladen, aber ich hatte auch so das Gefühl, dass er nicht richtig zum spinnen kommen würde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu fahren.

Flashback:
Aua, aua, aua, aber es sollte noch ein schlimmerer auf der Tour kommen.

Cyclone:
Danke für das Re-tracking. So lässt sich das Ding auf jeden Fall gut fahren.

Thunderbold:
Alt, aber gut. Meiner Meinung nach deutlich angenehmer zu fahren als Cyclone.

Mind Eraser:
Ist ein SLC, richtig? Bei diesen ganzen Gehirnlöschern kann man das schon mal vergessen. SLC halt, nicht mehr aber auch nicht wirklich schlimm.

Great Chase:
Oh, oh, oh, da hatte ich doch ein wenig Respekt, als der Wagen in die erste Kurve ging. War schon witzig.

Catwoman's Whip:
Large Tivoli, aber verdammt sexy Figur im Wartebereich. Und das bei den prüden Amis.

Batman - The Dark Knight:
Och wie putzig, denkt man beim Anblick der Bahn. Aber hier hat B&M mal wieder gezeigt, dass man auch bei einem kleinen Lift das volle Programm an Fahrspaß in einen Floorless bauen kann. Loop, Dive Loop, Zero-G und Interlocking Flat Spins werden bekannt sanft abgespult.

Bizarro:
Auch hier wurde ja neu gestrichen und der Name geändert. Merkwürdigerweise finden sich hier fast die selben neuen Dekoelemente wie bei der alten Medusa in SFGA. Aber die Flammenwerfer sind hier deutlich länger an und es wird auch im Zug schön warm. Aber vor dem Fahren stand ja die Größenkontrolle und es hat gerade so gepasst. Die Bahn hat auch Onboard-Sound. Dadurch fällt im fünften Wagen die zweite Sitzreihe weg. Eine gute Entscheidung die Box hier hin zu setzen. Die Fahrt ist schon geil. Aber wohl nur, wenn der Bügel nicht bis zum brechen der Oberschenkelknochen heruntergedrückt wird, so wie es meiner armen Frau passiert ist. Die fand die Fahrt nämlich zum kotzen. Wo ich ein wenig Airtime hatte, hatte sie Schmerzen. Sie war nach der Fahrt direkt auf der Toilette und hatte vom Bügel ordentliche Druckstellen. Eigentlich hätte man den Park verklagen sollen S .

So, hier noch die Bilder von Anja














































Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #720884 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009 22:29
Themenersteller
Relax
Bericht aktualisiert und Bilder hinzugefügt.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #720990 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 14:17 Relax
Das verstehe ich. Unter steigendem drievlietschen Faktor kann ein durchaus netter Park, in mir ebenfalls starkes akutes Fluchtverhalten auslösen.

Bizzarro bekommt von mir auch keine Bestnote. Warum sind eigentlich in so vielen Coastern diese Fußquetschpolster angebracht, die den Fahrspaß deutlich ausbremsen?
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #721928 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 14:53 Relax
Schöner Bericht.
Bei den Beurteilungen der Coaster stimme ich Dir zu. Außer bei Bizarro, da stimme ich Anja zu. Der Bügel drückte mir so Knienah auf die Oberschenkel, daß ich Befürchtung hatte, zuviel Airtime würde mir die Beine brechen. Eine entspannte Fahrt war somit nicht mehr drin und der Fahrspaß blieb draußen.

So richtig nachgedacht hat man bei der Positionierung der Nebeleffekte bei Bizarro wohl nicht. Der Nebel überflutete an unserem Besuchstag die Verkaufsstelle der Onridefotos, so daß man auf den Monitoren fast nichts erkennen konnte. S

DJSonic Mind Eraser:
Ist ein SLC, richtig? Bei diesen ganzen Gehirnlöschern kann man das schon mal vergessen. SLC halt, nicht mehr aber auch nicht wirklich schlimm.

Puuuuh, da bin ich aber froh. Wir sind die Bahn ja nicht gefahren, weil wir keine Lust hatten, eine Viertelstunde zu warten. Ich hatte zunächst befürchtet, daß wir den besten SLC des Planeten verpaßt hätten. Dem war wohl nicht so. Smilie :814: - speedfreak - 60844 Zugriffe

Bruno
hat gerne auf den Count verzichtet
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #721936 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 15:38 Relax
Zitat Pandemonium:
Nach Hankatten mein zweiter Gerstlauer Spinning. Leider doof beladen, aber ich hatte auch so das Gefühl, dass er nicht richtig zum spinnen kommen würde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu fahren.


Komm, sei gnädig, dass war die allererste Gerstlauer Anlage dieser Bauart, da hat man halt die Feststellschrauben noch etwas fester drinne.


Ich komme nun endlich auch mal dazu, nach und nach eure Berichte zu lesen, schön dass wir alle wieder hier sind, gelle. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #722723 Verfasst am Mittwoch, 24. Juni 2009 13:08 Relax
Auch hier: Schöner Bericht, danke! S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag