Gestern ging es nach dem Fort Fun noch auf die Pfingstkirmes in Menden.
Mein dritter Besuch auf diesem Volksfest.
Während die anderen sich reichlich am Gerstensaft verköstigten, versuchte ich mein Talent beim Looping the Loop zum ersten Mal in meinem Leben. Und siehe da: eine kleine Blase in der Hand vermag nicht darüber hinwegzutäuschen, dass ich da noch dringendst an meiner Technik feilen muss. Zu etwas mehr als über die Mitte hat es gestern nicht gereicht.
Nun, es wurde wie gesagt, oftmals ein Boxenstop eingelegt.
Menden bietet viele kleine Getränkestände, die auch von lokalen Gruppen betrieben werden. U.a. wurde das Bier am Stand der Griechischen Gemeinde Mendens auch noch durch ein schnappsartiges griechisches Getränk, welches in kleinen Pinnchen und nicht nur guten Freunden serviert wird, komplettiert.
Gott sei Dank, ist keinem der dreien die Blase geplatzt. (War nur ein reißerisch gewählter Titel)
Diese beiden hier haben es nicht mehr geschafft, noch bis zum 50 Meter weiter liegenden Burger King.
Wer weiß, vielleicht wäre bis dorthin einem oder beiden die Blase geplatzt?
Super Bilder! Hat Schäfer wieder so ne "5 Euro Verarsch mich eine Minute Fahrt" auf dem Turbo Force gebracht? Schönen Gruß an Robert, ich glaube, dass Thema hatten wir letztes Jahr (?) mal drauf oder? Ansonsten scheint alles dazustehen, wo man es vermutet. Freue mich schon auf heute Abend, Menden ist wirklich eine der schönsten Veranstaltungen bei uns in der Region!
Der Turbo Force fährt für 5 Euro.
Ich muss gestehen, dass ich an dem Geschäft vorbeigegangen bin ohne nach dem Fahrablauf zu schauen. Bin da in der Vergangenheit immer so enttäuscht gewesen.
Der Power Tower fährt als Topattraktion für 4,50 Euro pro erwachsener Nase. Das Fernsehen war gestern Abend auch beim Power Tower.
Break Dance fuhr für 2,50 Euro, gleicher Preis beim Musik Express und das Selberschaukeln lag bei Marquis bei 2 Euro.
Die anderen Preise habe ich mir gar nicht angeschaut.
Menden bietet wirklich eine schöne Frühsommerveranstaltung mit vielen Besuchern.
Schönen Gruß an Robert, ich glaube, dass Thema hatten wir letztes Jahr (?) mal drauf oder? ...
Dann werden wir heute Abend wohl gemeinsam sehen, was Schäfer da verzapft. Kann man denn hoffen, das Bonner Junior im Fahrstand vom Breake Dance sitzt?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Zum Power Tower. War heute genauso. Kurzes Resümee: Der Reko am PT war spitze, hat zwar für meinen Geschmack etwas viel gesülzt, konnte man sich aber definitiv anhören. Scheint nach meinem Empfinden auch ganz nett verdient zu haben. Bonner war ok, hatte ne Fahrt ohne Facelifting erwischt. Rocket hat auch ne Menge rausgeholt und wurde gut angenommen. High Impress eigentlich wie immer. Mir persönlich haben die Vollgasfahrten unter Burghard damals besser gefallen. Den meisten anderen aber wohl nicht. Und Turbo Force... Ach ja, Turboforce. Trotz halb besetzter Gondeln und Null Andrang das übliche Spiel: 3-5 Umdrehungen in jede Richtung, das wars. Abosluter Witz. Hab ich mir zum Glück nicht angetan. Ansonsten war Menden einfach wieder top!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given