Habe gestern mal die Speicherkarte geleert und bin zum Messplatz gelaufen. Hätte mich eher gewundert, wenn ich an einem Samstag Abend keinen Onrider getroffen hätte...
Dieses Jahr haben die Schausteller wohl auch mit Karlsruhe mal etwas Glück, was das Wetter anbelangt. Der Himmel war wie am Freitag auch größtenteils klar, es war nicht zu heiß, entsprechend viele Besucher waren auf dem Messplatz. Ich finde die Aufstellung der Fahrgeschäfte ist besonders gut gelungen.
Am Haupteingang begrüßt einen der XXL:
Auf der anderen Seite die Wilde Maus, die mit dem Eingang seitlich, sehr interessant aufgebaut ist:
Die zweite Achterbahn - Black Hole:
Nahe des Haupteingang trifft man auch gleich auf den Happy Sailor, leider nicht viel fahrendes Publikum:
"Es geht wieder los!"
Number 1 war zu dieser Uhrzeit noch schwach besucht:
Auch der andere Scooter:
Auch im Riesenrad "Colossus" waren nicht viele Besucher:
Gleiches an den Laufgeschäften:
Niedlich:
Genauso Niedlich:
Aufgrund der doch recht milden Temperaturen, herrschte an der Wildwasser-Bahn auch nur mäßiger Andrang:
Am Fliegenden Teppich gab es relativ gute Reko, trotz der mäßigen Fahrgastzahl:
Nimmt Platz weg, mehr aber auch nicht:
Ok, es rutschten doch ab und an ein paar Kinder (auch ältere) damit und sie hatten auch Spaß dabei.
Der große Kinzler Breaker:
Chris hat dort für mächtig Stimmung gesorgt.
Und wen trifft man an dem Kinzler Breaker mit ziemlicher Sicherheit? Genau, den Timo! (Auf gar keinem Bild zu sehen
). Haben dann noch bis in den späten Abend hinein Unterarme trainiert. Gedreht habe ich mich jedoch nicht wirklich lange.
Ein Abschlussbild: