Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cedar Point am 31.05.2009
Autor Nachricht
scars
nach oben
Aufsteiger
Neckarsulm
Deutschland . BW
 
Avatar von scars
Link zum Beitrag #716040 Verfasst am Montag, 01. Juni 2009 04:46
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Zwischenbericht aus Sandusky. Da wir Waldameer verworfen haben, sind wir gestern gegen 20:00 Uhr bereits in Sandusky eingetroffen. Der Park hatte bis 22 Uhr offen, da hieß es für uns natürlich: schnell noch Saison Pässe machen und rein in den Park. S

Für eine TTD und eine Raptor Fahrt bei Nacht hat es dann noch gereicht. Heute sind wir um 9:00 Uhr in den Park, alle Attraktionen bis auf TTD und Maverick waren nahezu leer. Wartezeiten von 0-5 Minuten, war wirklich klasse. Bei TTD waren es ca 10 Minuten Wartezeit, bei Maverick ca 30 Min. Wir konnten auf allen Achterbahnen mehrere Fahrten machen, auch auf jeder Bahn mindestens ein mal in der ersten Reihe.

Jetzt noch eine schlechte Nachricht: Millenium Force steht bereits seit Donnerstag, Probleme mit den Bremsen hieß es von anderen Besuchern, allerdings konnten wir heute beobachten wie am Lift herumgeschraubt wurde. Hoffentlich wird das morgen noch was.

Zu den Achterbahnen wurde denke ich schon genug gesagt. Mein Favorit ist aber ganz klar Maverick. S

Bilder folgen sobald wir wieder in Deutschland sind.

gruß Benny
Orlando/Texas/East Tour 2011
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #716042 Verfasst am Montag, 01. Juni 2009 05:20 Relax
Hi!

Das Problem bei MF sind nicht die Bremsen, sondern dass das Kabel unterhalb des Catch Car gerissen ist. Die müssen jetzt ein neues Kabel einbauen. Geschätzte downtime laut TPR bis zu zwei Wochen.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #716309 Verfasst am Dienstag, 02. Juni 2009 00:00 Relax
Waldameer ausgelassen?!?! Nenene...
Versteht das kaputte Kabel bei MF als gerechte Strafe! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
scars
nach oben
Aufsteiger
Neckarsulm
Deutschland . BW
 
Avatar von scars
Link zum Beitrag #716342 Verfasst am Dienstag, 02. Juni 2009 04:22
Themenersteller
Relax
Gute Nachrichten, wir waren auch heute wieder pünktlich um 9 Uhr im Park, und während wir unsere ersten Runden auf Maverick drehten, sahen wir wie MF angefahren wurde.

Wir machten uns natürlich sofort auf den Weg zur MF um zu fahren, und meine zweite Fahrt hatte es wirklich in sich, meine beiden Begleiter fuhren zu ihrem Glück (Pech?) einen Zug vorher.
Kurz vor dem „First Drop“ gab es einen Not Stop, d.h. während immer dunklere Wolken aufzogen saß ich da oben und wartete dass endlich was passierte.
Ich kann mir Vorstellen, dass das bei 25° C und Sonne ganz angenehm sein kann, da oben auszuharren, aber der Wind wurde immer stärker und dann begann es auch richtig heftig zu regnen. Ein Erfahrung die ich mir nicht unbedingt noch mal wünsche. S

Als ich schön durchnässt war, ca 20 Minuten später gab es dann die Durchsage für uns, dass die Anlage gleich neu hochgefahren wird und wir weiterfahren. In Schrittgeschwindigkeit gings dann über den ersten Hügel und bei strömendem Regen über die Strecke, wobei diese Fahrt dann wirklich klasse war.
In der Station warteten dann schon diverse Mechaniker, Sanitäter und der Vize Chef des Parks. Wir bekamen alle die Fotos die geschossen wurden umsonst ausgedruckt, zudem gabs für jeden ein Cedar Point Ticket für einen weiteren Tag.

MF war dann noch mal bis ca 15 Uhr geschlossen und fuhr dann wieder an, auch da haben wir dann noch eine weitere Fahrt gemacht.
Orlando/Texas/East Tour 2011
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag