Gute Nachrichten, wir waren auch heute wieder pünktlich um 9 Uhr im Park, und während wir unsere ersten Runden auf Maverick drehten, sahen wir wie MF angefahren wurde.
Wir machten uns natürlich sofort auf den Weg zur MF um zu fahren, und meine zweite Fahrt hatte es wirklich in sich, meine beiden Begleiter fuhren zu ihrem Glück (Pech?) einen Zug vorher.
Kurz vor dem „
First Drop“ gab es einen Not Stop, d.h. während immer dunklere Wolken aufzogen saß ich da oben und wartete dass endlich was passierte.
Ich kann mir Vorstellen, dass das bei 25° C und Sonne ganz angenehm sein kann, da oben auszuharren, aber der Wind wurde immer stärker und dann begann es auch richtig heftig zu regnen. Ein Erfahrung die ich mir nicht unbedingt noch mal wünsche.
Als ich schön durchnässt war, ca 20 Minuten später gab es dann die Durchsage für uns, dass die Anlage gleich neu hochgefahren wird und wir weiterfahren. In Schrittgeschwindigkeit gings dann über den ersten Hügel und bei strömendem Regen über die Strecke, wobei diese Fahrt dann wirklich klasse war.
In der Station warteten dann schon diverse Mechaniker, Sanitäter und der Vize Chef des Parks. Wir bekamen alle die Fotos die geschossen wurden umsonst ausgedruckt, zudem gabs für jeden ein Cedar Point Ticket für einen weiteren Tag.
MF war dann noch mal bis ca 15 Uhr geschlossen und fuhr dann wieder an, auch da haben wir dann noch eine weitere Fahrt gemacht.