Sorry, aber das Höllentaxi ist kein Coaster.
Die Chaisen werden hier (Bayernkurve) nur von Reibrädern auf der Strecke angetrieben.
Bei den Doppelten Bayernkurven (zb ElpasoExpress im Hansapark) treiben sich die Chaisen selbstständig durch einen Motor an,
ähnlich einem Powered-Coaster.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Definitionssache. Andere Leute würden mit dieser Definition von dir Auge gerade das Höllentaxi als Coaster zählen und andere powered coaster nicht.
Auf jedenfall beides Grauzone. Muss jeder für sich entscheiden...
Ich finde auch man sollte es aufnehmen, obwohl ich es nich zählen würde. Aber ich versteh auch dass man dann zig Geisterbahnen etc. zählen müsste und sich niemand diese Arbeit machen möchte...
Wenn man schon damit anfangen würde dann könnte man ja auch auf der Kirmes in einen Rollercoaster-Simulator gehen... Ne das ist schon so richtig wie es der Auge beschreibt.
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type