Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tom's Orlando Special: Stitch's SuperSonic Celebration
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #716473 Verfasst am Dienstag, 02. Juni 2009 14:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2009 14:35
Themenersteller
Relax
Gegenwärtig gibt Tomorrowland im Magic Kingdom bedauerlicherweise ein eher trauriges Bild ab -- ist der Bereich doch aufgrund der Renovierungsarbeiten an Space Mountain seiner Hauptattraktion beraubt. Dass der zur Überwindung des Suppenkomas nach dem Mittagsessen sehr günstige, weil lange, langsame und gänzlich unspektakuläre "Tomorrowland Transit Authority" im Moment ebenfalls geschlossen ist, macht die Situation natürlich nicht besser, darüber können auch gelungene Attraktionen wie Stitchs Great Escape, Buzz Lightyear, Monsters Inc. Laugh Floor, der Astro Orbiter und das von mir heiß und innig geliebte Carousel of Progress nur bedingt hinwegtäuschen. Aber: Disney wäre nicht Disney, wenn sie sich nicht ein kleines Trostpflaster ausgedacht hätten. Auf einer frisch errichteten Bühne findet dort nämlich seit Mai täglich mehrfach "Stitch's SuperSonic Celebration" statt, eine Show die Besucherinteraktion, Gesang und Tanzeinlagen miteinander verbindet. Besonders verblüffend: Ähnlich wie bei Turtle Talk with Crush und Monsters Inc. Laugh Floor wird der zunächst auf einer riesigen Leinwand in Erscheinung tretende Stitch in Echtzeit animiert -- er kann also mit den Zuschauern interagieren.

Die Show selbst ist unterhaltsam und für Disney Verhältnisse fast schon ein wenig zu gewagt:


17 Jahr, lila Haar, so stand sie hinter ihm


Doch damit ist das farbliche Spektrum beiweiten nicht ausgereizt


Für das Magic Kingdom ist eine solche Szene schon regelrecht obszön!


Modisch und was die Frisuren angeht absolut auf der Höhe der Zeit


Stitch meets Elvis


Stitch meets Elvis meets the man with the seltsam Jacket
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #716483 Verfasst am Dienstag, 02. Juni 2009 14:58 Relax
Mir kommen gerade vier Tänzerinnen im Flamingoland und ein seltsamer Professor ins Gedächtnis. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #716494 Verfasst am Dienstag, 02. Juni 2009 16:09 Relax
Wer denkt gerade bei den Bildern ebenfalls an Space Channel 5? Ulala rockt! S

Left-Right-Left-Right-Shoot-Shoot-Shoot!
Move your Car
OrlandoFan
nach oben
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #716683 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 08:57 Relax
multimueller Besonders verblüffend: Ähnlich wie bei Turtle Talk with Crush und Monsters Inc. Laugh Floor wird der zunächst auf einer riesigen Leinwand in Erscheinung tretende Stitch in Echtzeit animiert -- er kann also mit den Zuschauern interagieren.


Die Animierten Szenen sind identisch mit Stitch in Paris.
Supersonic fand ich nicht so doll. Der "bähh" Moderator, die Tanzenden Hupfdolls ...
Ist aber wie immer Geschmackssache.
First public Rider Drehtheater at Ringwerk
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #716689 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 09:10 Relax
na ja, es ist grundsätzlich das gleiche Set in dem Stitch agiert und auch einige Elemente wurden übernommen aber es ist keine 1:1 Kopie von Stitch Live. Ich persönlich fand die Show ok, nichts besonderes und an dem Tag war ich aufrgund der Hitze auch mehr damit beschäftigt die Darsteller zu bemitleiden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag