Park
Kennywood in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
I have a dream Tag 11 - Kennywood
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #716652 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 03:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2009 13:35
Themenersteller
Relax
Die Tour im Überblick


Bäh, Stau während der Anfahrt. Naja, kann man nix machen. Um 11 Uhr endlich in den Park und direkt Phantom's Revenge gefahren. Hat Morgan gut gemacht. Sehr schnell, eigentlich keine Schläge, quasi eine runde Sache. Danach die Indoor Maus, ja, haben die jetzt auch. Dann die große Schaukel und die restlichen Counts. Leider lief alles nur im 1-Zug-Betrieb und dank der vielen Schulklassen haben wir wirklich bis 16 Uhr gebraucht. Allerdings haben wir es heute auch ruhiger angehen lassen und auch mal zwei Themenfahrten gemacht und ein paar kuriose Flatrides. Ich sage nur Schildkröten.
Schon am frühen Nachmittag haben wir uns dazu entschieden nicht auch noch nach Waldemeer zu fahren. Wir waren einfach zu platt und wollten mal früh ins Bett. Morgen müssen wir ja auch schon wieder früh raus. Ne gute Stunde Fahrt liegt ja bis Cedar Point noch vor uns und wir wollen ja schon zum Early Entry da sein.


Hier ein paar Worte zu den Attraktionen.

Phantom's Revenge:
Schöne Bahn. Mich hat es ja fast aus den Socken gehauen wie schnell das Ding ist. Da hat Morgan beim Umbau alles richtig gemacht. Ich will echt nicht wissen, wie sich das Ding als Arrow Looping-Schleuder gefahren hat. Sehr schöne Headshopper Effekte mit Thunderbolt.

Exterminator:
Reverchon Maus als Indoorvariante. Die Effekte werten die Fahrt ein wenig auf, allerdings nicht mit der Mackschen Version in SFGA zu vergleichen.

Thunderbolt:
Huch, was war das denn? Drop direkt nach der Station und ein gutes Stück bis zum Lifthill. Der Rest der Fahrt sehr nett und ohne größere Schläge. Die Bahn spielt schön mit dem Gelände. So was würde ich mir häufiger wünschen.

The Turtle:
Mh, ganz komisches Ding. Man fährt in großen Runden Schildkröten-Chaisen auf einer Schiene im Kreis. Das ganze ist powered und mit einer Berg und Tal Bahn vergleichbar. War aber lustig.

Lil' Phantom:
Hui, und das ohne Kind. Bei diesen Coasterkonstruktionen habe ich irgendwie immer ein wenig Angst, dass die filigranen Schienen unter mir zusammenbrechen.

Ghostwood Estate:
Sehr netter interaktiver Darkride mit schienenlosen Chaisen. Auch die Pre-Show ist nicht zu verachten.

Racer:
Möbius-Coaster und ein Klassiker. Seit 1927 dreht diese Bahn ihre Runden. Der Racing-Effekt kam recht gut rüber und die Fahreigenschaften sind auch gut.

Jack Rabbit:
Hatte ich nicht was gesagt von wegen mehr mit dem Gelände spielen? Und hier wird es schon wieder gemacht. Rückhaltesystem, was ist das denn? Es befindet sich ein nicht bewegliche Stange in jeder Sitzreihe unter die man sich schlängeln muss. OK, nen Gurt gibt es natürlich auch, aber man ist sonst während der Fahrt relativ frei.

Garfield's Nightmare:
Man shippert mit einem Holzboot sehr gemächlich durch eine neonfarbige Garfield-Deko. Zusätzlich hat man so Streubrillen auf, ähnlich wie in der Hokus-Pokus-Hall in Chessington. Einige Szenen sind schon sehr witzig. Zum entspannen wirklich gut.

Und nun noch die Bilder von Anja.
































Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #716771 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 14:26 Relax
Überall 1-Zug-Betrieb? Parques Reunidos kriegt aber auch jeden Laden hinüber ... traurig!

Ich bin heilfroh, dass die Gröna Lund nicht bekommen haben.

Grüße,

Tim

P.S.: Ihr seid komplett bescheuert, wenn ihr nicht nach Waldameer fahrt!
Excess all areas!
Axt im Auto
nach oben
Leiter Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Axt im Auto
Link zum Beitrag #717041 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 05:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2009 05:10
Relax
Der Preis für das unfreundlichste und unmotivierteste Personal geht an:

Kennywood.

Da hat man als Besucher das Gefühl das man dort nicht erwünscht ist.
Bin vielleicht von anderen Parks verdorben, die dort ein Heer von Leuten beschäftigt die nichts anderes zu tun haben, als mir einen schönen Tag zu wünschen.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #725724 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 21:25
Themenersteller
Relax
Bericht aktualisiert und Bilder hinzugefügt.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #725903 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2009 08:49 Relax
Danke.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #726000 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2009 13:47 Relax
DJSonic ... und ein paar kuriose Flatrides ...

Für alle USA Tourer gilt:
Augen auf beim Flatridelauf! Wir sind in Kennywood die Sprungschanze namens "Kangaroo" gefahren. Sehr witzige Sache, das!
Originalfoto anzeigen
Aber leider war auch hier das Personal -iPod hörend und mit offenem Mund Kaugummi kauend- wieder völlig demotiviert und gelangweilt.

Bei einer positiven Rückmeldung, daß sich die Einstellung des Personals geändert hat. würde ich Kennywood gerne noch einmal anfahren.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #726012 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2009 14:38 Relax
DJSonic Danach die Indoor Maus, ja, haben die jetzt auch.

Hatten die als Erste überhaupt. Und ist immer noch die Beste.
Excess all areas!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #726084 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2009 17:00
Themenersteller
Relax
Oups, fehlerhaft formuliert.
Ich finde von den Effekten kann sie nicht ganz mit der aus SFGA mithalten. Allerdings ist das Setting an sich etwas stimmiger und vom Fahrspaß her gesehen ist sich sicherlich besser als die andere.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #726087 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2009 17:02 Relax
Mhll also ich fand die Maus in Kennywood sehr ansprechend, jedenfalls besser wie die Dark Knight Dinger.
Es ist halt ne Maus da kann man vom Fahrgefühl nicht viel erwarten, aber schick fand ichs.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag