Schönen Guten tag,
Ich fliege am 26.06 nach Cape Coral, Florida. Von dort aus wollen wir auch 3 Tage nach Tampa und dort dann zu Bush Gardens. Nun stellt sich die Frage wann. Entweder vom 02.-04.07 oder vom 06.-08.07 . Ich würde den ersten Termin bevorzugen, wollte aber fragen, ob jemand weiß, ob es am Wochenende voller sein wird und wenn ja wie viel? Hoffe mir kann jemand helfen
schonmal Danke
Soweit ich mich erinnere waren wir auch an einem Wochenende da. Es war gähnende Leere. Nichtmal bei dingens hier Sheikra, im Schnitt eine Reihe besetzt.
Boris und ich waren damals unter der Woche und da wars so leer also selbst wenns dann für Bush Gardens Verhältnisse
voll werden solle am Wochenende wirds woll leer sein. Wobei die Chancen auf ERT unter der Woche doch Größer sein sollte.
Wünsche dir viel Spass in einem Park der mit Achterbahnen nich kleckert sonder klotzt.
Was für eine butterweiche Fahrt. Selbst meine heimlich Adrenalin-süchtige Mutter, die bei den meisten Achterbahnen usw. aussteigt und sagt "laaaaaangweilig", konnte von diesem Gesamtpaket überzeugt werden.
Mein Vater lag derweil irgendwo zuckend am Boden weil er diese ganzen Eindrücke und Reize kaum verkraften konnte. Ich habe meine Eltern noch nie so positiv verhaltensgestört erlebt wie in Florida!!
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Pepsi ist immer gut
Haben uns jetzt für den 01.07.-03.07. entschieden Ich werd dann mal ein paar schöne Fots machen
liebe grüße die sich ganz dolle freuende
Sandra
Kleinen Tipp am Rande:
Das Coca Chlora ernst nehmen - auch wenn Busch Gardens Pepsi anbietet.
An den meisten Stellen, an denen man sich Getränke kaufen kann sind Softdrinks teilweise extrem verchlort.
Meine erste und letzte Erfahrung damit in Busch Gardens war bei den Sahara Snacks in Timbuktu. Das Zeug war nicht mehr trinkbar...
Zum Füllgrad: Wenn nicht gerade Ferien sind können die Besuchsmassen wohl zwischen Walk On in die Station bis zu 1 Stunde Wartezeit stark schwanken. Wir waren Mittwochs und Donnerstags im Park. Mittwoch war bei SheiKra teilweise eine Wartezeit um 45 - 60 Minuten normal. Am anderen Tag konnten wir bis in die Station durchlaufen und mit maximal 2 Zügen Wartezeit einsteigen.
So frisch in Deutschland gelandet kann ich dazu folgendes sagen:
also am 2. juli sind wir erst um 18,30 in den park gegangen. Dort war es dann auch sehr sehr leer, so gut wie keine Wartezeiten. Bei Sheikra war das einzig lange der weg mehr aber nicht, konnte sofort einsteigen genau so bei Gwazi. Ja, mehr haben wir dann leider auch nicht geschafft an dem Tag (nicht wegen mir, aber ich war ja nicht alleine da). Am nächsten tag hatten wir knapp 6 Stunden im Park, da wir noch eine längere Autofahrt zurück nach Cape Coral hatten und außerdem war es so warm das man eh schon kaputt war und dann noch zu fahren ist schon so ziemlich anstregend. Leider war es am 3. Juli nicht so schön leer wie am vortag, aber ich denke, dass das am 4. Juli wochenende lag, denn am 3. und 4. waren im Park iwelche Konzerte Abends noch und so.. naja schade. Bei Kumba konnten wir 2 mal durchlaufen danach waren es dort knapp 30 min wartezeit. Bei Montu waren es 45 minuten bei Scorpion 30min und bei der maus knapp 20 min. Und leider waren es bei Sheikra zum Schluss auch knapp 75 min naja aber ich brauchte noh ein Foto so und danach mussten wir weg.
Achja und nochwas zu der Coca-Chlora. Im Park selber war kaum Chlor in den Getränken. Aber am schlimmsten war es bei Tacco Bell in der nähe von Crystal River Chlor pur naja ich habs überlebt, bei uns in Cape Coral war es ganz in ordnung
Hier noch 2 Bilder von Kumba und Sheikra
Starship starring Mickey Thomas (july 4th)
6:30 Gwazi Park Opens
8:00 Concert
9:30 Fireworks
Naja und sowieso sind die da halb ausgeflippt wegen 4. Juli die haben 3 Tage vorher bei uns in der Nachbarschaft schon Raketen hochgejagt, sogar tagsüber, wo man natürlich sehr viel sieht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type