Hallo
Dann werde ich mal versuchen meine Meinung kundzutun.
Ich finde die beiden Parks sind sehr unterschiedlich und daher echt schwer abzuwägen.
Bellewaerde hat neben den Fahrattraktionen auch viele Tiere im Angebot.
Attraktionenmäßig nichts was einen mega vom Hocker reißt, aber ich finde dort ist ne gute Mischung.
Wasserbahn, lustiges Rafting, netten Spillwater, nen total tollen Darkride. Die Achterbahnen sind halt Standart. Der
Boomerang und ne Marienkäferbahn (aber ne gemütliche, da sie noch die Polsterung besitzt *
g*). Dann wäre da noch der Toppeltower, von denen es ja auch nicht so viele in Parks gibt.
Den Rest der Attraktionen kann man ja auf der HP nachsehen. Will ja nicht alles hier aufzählen.
Das Bobbejaanland hat auch eine, wie ich finde, gute Mischung an Attraktionen.
Für mich persönlich sind halt auch ein paar richtige Highlights in diesem Park. Da wären einmal (R)evolution, absoluter Trash und einfach nur genial. Der lustige Eurofighter Typhoon, ne tolle Indoorwasserbahn, ein lustiges Rafting, und eines meiner Lieblingssachen im Park: Sledge Hammer! Dann wäre da noch ein Interaktiver Darkride, diverse Coaster, Wasserrutschen etc. Auch hier kannst Du den ganze Rest noch auf der HP nachsehen, was nicht wenig ist.
Fahrtechnisch gesehen hat man im Bobbejaanland auf jedenfall mehr.
Es kommt aber halt drauf an was Deine Vorlieben sind, und wenn Deine Familie mitkommt, was die halt so mag.
Wenn es jeweils Dein erstes Besuch in dem jeweiligen Park ist, dann würde ich Dir eher zum Bobbejaanland raten.
Falls noch Fragen sind, immer her damit.
Viele schöne Grüße
Sieghexe
:O)