Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bellewaerde Park oder Bebbejaanland
Autor Nachricht
Schlag3
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #716919 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 19:45
Themenersteller
Relax
Hey,

meine Family fährt Ende Juni nach "den Haag" Belgien in Urlaub.
Auf der Arbeit bekomme ich zu dieser Zeit leider keinen Urlaub und kann deswegen nur ein Wochenende mitkommen.

Da es sich dort dann anbieten würde entweder das Bobbejaanland oder den Bellewaerde Park zu besuchen, wollte ich euch fragen, welchen Park ihr besonders empfehlen würdet.

Ich bedanke mich schon einmal und hinterlasse mal liebe Grüße S
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #716937 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 20:20 Relax
Hallo

Dann werde ich mal versuchen meine Meinung kundzutun.
Ich finde die beiden Parks sind sehr unterschiedlich und daher echt schwer abzuwägen.

Bellewaerde hat neben den Fahrattraktionen auch viele Tiere im Angebot.
Attraktionenmäßig nichts was einen mega vom Hocker reißt, aber ich finde dort ist ne gute Mischung.
Wasserbahn, lustiges Rafting, netten Spillwater, nen total tollen Darkride. Die Achterbahnen sind halt Standart. Der Boomerang und ne Marienkäferbahn (aber ne gemütliche, da sie noch die Polsterung besitzt *g*). Dann wäre da noch der Toppeltower, von denen es ja auch nicht so viele in Parks gibt.
Den Rest der Attraktionen kann man ja auf der HP nachsehen. Will ja nicht alles hier aufzählen. S

Das Bobbejaanland hat auch eine, wie ich finde, gute Mischung an Attraktionen.
Für mich persönlich sind halt auch ein paar richtige Highlights in diesem Park. Da wären einmal (R)evolution, absoluter Trash und einfach nur genial. Der lustige Eurofighter Typhoon, ne tolle Indoorwasserbahn, ein lustiges Rafting, und eines meiner Lieblingssachen im Park: Sledge Hammer! Dann wäre da noch ein Interaktiver Darkride, diverse Coaster, Wasserrutschen etc. Auch hier kannst Du den ganze Rest noch auf der HP nachsehen, was nicht wenig ist.

Fahrtechnisch gesehen hat man im Bobbejaanland auf jedenfall mehr.
Es kommt aber halt drauf an was Deine Vorlieben sind, und wenn Deine Familie mitkommt, was die halt so mag.

Wenn es jeweils Dein erstes Besuch in dem jeweiligen Park ist, dann würde ich Dir eher zum Bobbejaanland raten.

Falls noch Fragen sind, immer her damit. S

Viele schöne Grüße
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Nike
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #716989 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2009 22:02 Relax
Was sich auch anbieten würde wäre das Plopsaland, dass knapp 40 km weit weg von Bellewarde Park ist.

Und ist mit Anubis bestimmt noch spannender.

LG Manuel
rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen)
hoe gaat het
jezero
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #717048 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 06:03 Relax
Schlag3 Hey,

meine Family fährt Ende Juni nach "den Haag" Belgien in Urlaub.

Ich wusste gar nicht, dass es auch ein Den Haag in Belgien gibt, ich kenne nur das Den Haag in den Niederlanden.
Solltest du das niederländische Den Haag meinen, hast du vor der "Haustür" auch mit Drievliet und Duinrell 2 Parks und kannst dir die Kilometer runter nach Belgien sparen.
Ferner gibt es in Den Haag (NL) mit MADURODAM ein weiteres tolles Ausflugsziel, was du dir nicht entgehen lassen solltest.
madurodam.nl
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag