Eclipse steht in der Tat recht exponiert an feinster Südhanglage.
Ich wünsche mir ja nach wie vor, das mal ein zünftiges, Propellerähnliches Gerät in Gevelsberg oben am China Restaurant steht - ein Katapult machte an dieser Stelle ja bereits mal einen sehr schlanken Fuß!
Tim auch wenns die Podiumsunterprallung ist, hochkante Klötze an "Druckstellen" sprich da, wo druck drauf ist ist ein absolutes NoGo, da kann man ne Pyramide oder 2 dickere klötze nehmen.
Noch schlimmer finde ich aber das Ein paar klötze legen, dann einen Hochkant, und dann wieder einen legen, das geht mal absolut GAR nicht egal wo.
An stellen wo nur unterstützt werden muss - sprich das durchhängen einer stange verhindert werden soll, kann man ja gerne Hochkant bauen, da hat ja keiner was gegen.
Und wieder ein klassisches Gondeldesign durch Motivlackierung ersetzt. Der Zahn des Zeitgeschmacks ist nun auch bei Sonnier gelandet.
Wieviele deutsche Breaker im Original-Gondel-Farbdesign gibt es eigentlich noch auf der Reise?
Wobei Sonnier ja auch keine klassische Lackierung hatte, da waren ja auch schon Rainbow-Flakes mit im Lack. Ich persönlich finde das neue Gondeldesign recht stimmig. Nur die grellen Zahlen treffen nicht so meinen Geschmack.
btw: warum ist Herr Bends denn wenn er schon in Gummibach war, nicht noch die paar meter weiter bis Waldbröl gefahren, um bei mir nen Kaffee trinken zu kommen?
Woher soll ich wissen, das du in Waldbröl stehst. Und vor allem - warum hast du mich nicht in Lüdenscheid auf mindestens einen Kaffee und vor allem eine Mitfahrt eingeladen?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given