Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrskirmes Baesweiler
Autor Nachricht
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #717560 Verfasst am Freitag, 05. Juni 2009 19:55
Themenersteller
Relax
Heute war ich mal auf der Beasweiler Frühjahrskirmes.
Betritt man den Kirmesplatz sieht man zunächst den Autoscooter.

Geht man weiter kommt man zum Jaguar Express. Hier gab es für 2,50€ schön lange Fahrten.

Vom Jaguar Express kann auch schon gut die nächste Attraktion "X-Factor" sehen. Der Fahrpreis lag bei 3€.

Weiter hinten auf dem Platz findet man auf der linken Seite das Fahrgeschäft "Disco Fieber" was (wie oftmals in Baesweiler) mit Abstand das vollste Fahrgeschäft war. Positiv ist mir auch der enorme Einsatz von Nebel aufgefallen, sodass man teilweise wirklich nicht mehr viel gesehen hat. Schade das ich nicht abends da war das hätte mit Sicherheit gut ausgesehen.

Gegenüber von "Disco Fieber" war dann der Freifallturm "Adrenalin" zu finden, dessen Turm nun übrigens nicht mehr grau ist was wie ich finde auch gut aussieht. Bei diesem Turm gehen zwar die Meinungen ziemlich auseinander aber mir persönlich macht Adrenalin sehr viel Spaß sodass ich natürlich wieder mitgefahren bin. Für 3,50€ gab es drei mal freien Fall. Leider wurde der Turm nicht besonders gut vom Publikum angenommen.

Am Ende des Platzes stand schließlich noch das Laufgeschäft "Time Factory". Für 2,50€ konnte man sich hier auf den Weg durch eine Kombination aus Fun House und Spiegel/Glaslabyrinth begeben. Ich habe das Ganze auch mal ausprobiert und war sehr überrascht, denn die Kombination von Spiegel- und Glaslabyrinth in einem kannte ich so noch nicht, sodass es gar nicht so einfach war wieder heraus zu finden.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #717770 Verfasst am Sonntag, 07. Juni 2009 09:37 Relax
Jaguar Express ist übrigens der Jaguar Trip.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag