Danke für die Bilder aus Freudenberg!
War heute auch mal aufm Bersch und find es jedes Jahr wieder schön dort.
Die Atmosphäre ist nicht zu vergleichen mit den anderen Plätzen, auch wenn der Platz eher klein ist.
Viel los war zwar aufgrund des Wetters nicht - allerdings habe ich meinen Besuch nicht bereut.
Gegen Abend füllte sich der Platz dann nach und nach einigermaßen.
Nach 2 x Millennium, 3 x Polyp und 1x Walk of Fame bin ich dann wieder heim.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type