im August sind Stubbel und ich am Gardasee. Am letzten Tag wollen wir uns Aqua Paradise angucken und da wir keine Möglichkeit haben unsere Taschen im Hotel zu lassen, haben wir halt damit ein Problem. Deswegen unsere Frage, wie groß sind die Schließfächer im Aqua Paradise bzw. weiß jemand ob in Pescierra del Garda am Bahnhof eine Gepäckaufbewahrung gibt?
Und dann direkt noch: Medieval Times, lohnt es sich und wie läuft das ab? ich bin ein bischen verwundert das ich online keine möglichkeit zum Karten kaufen gefunden habe? Kann man die nur vor Ort kaufen?
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Karten kann ich dir nicht sagen, da das die Tourleitung alles für uns gemacht hat.
Die Schliessfächer sind recht geräumig, allerdings hatten viele auf der Tour (egal ob Aqualandia oder Aqua Paradise) ihre Sachen einfach auf der Wiese liegen, gestohlen wurde dabei nichts. Allgemein war ich sehr überrascht - die Leute lassen auch ihre Badelatschen am Ausgang von Rutschen liegen und in Freizeitparks wie Gardaland hängen an vielen Attraktionen dutzende Taschen an den Eingängen während ihre Besitzer eine Runde auf der dazugehörigen Bahn fahren - um Taschendiebe müsst ihr euch also eigentlich keine Sorgen machen.
Medieval Times ist der Knaller, dass kann dir jeder bestätigen. (Ok, die Stimmung mit dieser geilen gelben Truppe ist wahrscheinlich so nicht zu erreichen, aber immernoch geil). Wie es abläuft verrat ich allerdings nicht, es soll ja ne Überraschung sein. Nehmt wenn ihr da seid aber auf jedenfall den Movieland Studios Park mit, der ist absolut genial!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
So ganz überzeugt, das ich meine Reisetasche mit meinen ganzen Klamotten und Unterlagen (Geld, Kreditkarte, Flugtickets) einfach auf die Wiese stellen soll, hast du ehrlich gesagt nicht. Ich glaube ich würde die ganze Zeit dran denken und könnte nicht wirklich Spaß haben.
Natürlich nehmen wir Movieland Studios mit wenn wir schonmal dort sind.
Ich glaube du hast mich was Ablauf angeht falsch verstanden. Ich will mir ja nicht die Überraschung nehmen und schon vorher wissen was geschieht. Meinte eher so Sachen wie Platzwahl (freihe, nummerriert), Länge der Show etc.
gruß,
Michael
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Freie Platzwahl ist nur, wenn eine Gruppe einen ganzen Bereich belegt.
Die Kassen für Einzelkarten mit MT öffnen um 16 Uhr, da kommen Einzelpersonen immer rein.
Ansonsten schicke einfach eine Mail oder rufe an, wenn du sicher Plätze haben möchtest, die sind super umgänglich.
Movieland Studios mitnehmen ist Pflicht, sonst verpasst ihr echt was.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
So ganz überzeugt, das ich meine Reisetasche mit meinen ganzen Klamotten und Unterlagen (Geld, Kreditkarte, Flugtickets) einfach auf die Wiese stellen soll, hast du ehrlich gesagt nicht. Ich glaube ich würde die ganze Zeit dran denken und könnte nicht wirklich Spaß haben.
Du hast nach Erfahrungen gefragt und ich geb dir eine, wie du diese verwertest ist nicht mein Ding.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Vielen Dank an alle für die Erfahrungen und Tipps!
Ich hab mal versucht dennen eine E-Mail zu schreiben, weil ich ja auch Infos zum Shuttel-Bus noch brauchte! Da hab ich das dann auch noch mit reingepackt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type