also cih ahbe jetzt ne tv karte und will auch mal ein onridevideo machen. jetzt wollte ich fragen mit welchen programm ihr diese videos erstellt und wie ihr da vorget? eure videos gehen perfekt auf dvd zu brennen meine funzen irgendwie nie
Also ich hab zwar noch kein Video für Onride.de gedreht, aber benutzen tu ich Pinnacle 8. Das Programm ist meiner Meinung nach sehr einfach zu bedinen, damit sogar das Schneiden Spass macht und nicht langweilig wird...Vorteil: Alles in Deutsch
Also ich hab zwar noch kein Video für Onride.de gedreht, aber benutzen tu ich Pinnacle 8. Das Programm ist meiner Meinung nach sehr einfach zu bedinen, damit sogar das Schneiden Spass macht und nicht langweilig wird...Vorteil: Alles in Deutsch
mfG
Pinnacle 8 ist wirklich zu empfehlen, man findet sich als Einsteiger schnell zurecht und es ist alles übersichtlich gestaltet.
Von der 9er Version rate ich ab, da diese sehr oft abstürzt und nicht wirklich neu im vergleich zu der 8er Version ist, zudem stürzt die 9er SEHR OFTab.
Aber es muss sich halt jeder selbst ein bild machen.
Von der 9er Version rate ich ab, da diese sehr oft abstürzt und nicht wirklich neu im vergleich zu der 8er Version ist, zudem stürzt die 9er SEHR OFTab.
Stimmt, die 'Ur - Version' der 9er stürzt wirklich oft ab, aber seit dem Update funktioniert's eigentlich gut bei mir. Aber da die 8er Version im Prinzip nicht weniger (wichtiges) kann als die 9er ist's eh egal .
Magix Video Deluxe 2004 (ca. 80Euro aber sehr gut)
Nein, dagegen muss ich protestieren. Hatte das Program bis vor kurzem auch in Gebrauch, an Bearbeitungsmöglichkeiten bietet es zwar genug, aber es hapert stark bei der Endausgabe, nicht zuletzt wegen fehlendem Interlacing...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Tja , dafür benutze ich auch Virtual Dub. Ich schmeisse zuerst das Video (wenn ich mal eins mache ), mit voller Qualität raus. Das ist dann zwar ca. 1-2 Gb gross, aber egal. DAnn kommt Virtual dub und alles ist fein :>
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given