Ein schöner Tag war das! Als Scream / Colossos / Heidepark-Neuling so viele tolle Sachen auf einmal, und dann noch die erfrischende Onride-Community - da kann man die A2-Vollsperrung fast vergessen. Hier nun eine kleine Bilderschau von diesem wirklich schönem und teilweise überraschend erfrischendem Tag:
Colossos macht collosal Spaß, eindeutig!
Wir kratzen die Kurve. Die letzte!
You will get wet (Ich weiß, wovon ich rede!)
Scream! Unerwarteterweise war der wirklich, wirklich fein.
Wo ist das Vögelchen? Wo ist das Vögelchen?
Das Team von Onride: Eloquent und kompetent...
... und Freunde großer Holz-Achterbahnen!
Prepare to meet the director...
Für alle, die nicht dabei sein konnten: Das Wetter war selbverständlich den ganzen Tag lang so und nicht nur in den letzen 10 Minuten.
Stimmungsbild.
Shaken by Vekoma.
Colossos by air.
Eine halbwegs fahrbare Corkscrew. Doppelt. Von Vekoma. Unglaublich.
Und sie sprachen das Ooommmmmm lautlos...
Drei Mann in einem Boot.
Herr von Bödefeld ist auf den Hund gekommen. Oder der Hund auf Herrn von Bödefeld??
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
der Tag im Heidepark war wieder mal richtig genial !
Das Wetter war einigermaßen in Ordnung, die Leute waren gut drauf und der Park war angenehm leer.
Es war ein klasse Treffen, durch das ich viele "neue" Leute kennengelernt habe.
Weiter so !
@mm :
Deine Bilder sind echt gut geworden !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Das sind wirklich tolle Pics!
Da bekomme ich doch wirklich große Lust auf mein erstes Onride-Treffen!
Als ihr da wart ist die Bobbhan den ganzen Tag in Betrieb gewesen oder erst gegen Nachmittag - weil als wir da waren ist sie erst so gegen 14 Uhr 30 gefahren, weil es noch nicht warm genug war!
Nachdem der Schwaben-Express dank "Omi" (danke fürs fahren) gerade eben gut gelandet ist, bin ich zwar total K.O., aber der super Tag im Heide Park macht alles wieder weg.
sag mal hast du die Bilder noch auf der Autobahn ausgelesen und ins Netz gestellt?
Das ist ja eine irre Geschwindigkeit. Tolle Fotos - toller Tag. Danke Dir für diesen tollen Turbo-Fotobericht.
So, nach einer Fahrt die einfach nicht zu Ende gehen wollte bin ich auch wieder daheim und total K.O.
Aber es hat sich gelohnt, der Tag war mal wieder einfach nur geil.
Nochmal vielen Dank an Omi, dass sie mich einen Großteil der Strecke mitgenommen hat.
Freue mich schon auf den 8. Mai in Klotten.
Guten Morgen auch von mir, das Treffen gestern echt toll. Mit so einer Truppe macht es richtig Spaß den Park unsicher zu machen.
Hmm, die Bobbahn hat so um 12:00 Uhr, +/- einer halben Stunde, aufgemacht. Bin mir da nicht mehr ganz sicher, ich verlier' in Freizeitparks immer sehr schnell mein Zeitgefühl.
Yes!! Erster: Heidepark am 24.04.04
Pffft, vielleicht solltest du, anstatt während der Autofahrt die Bilder ins Netz zu stellen, lieber mal öfters einen Blick auf deinen Navigator werfen.
@rest of all:
Mehr Meinungen über den Park und das Treffen schreibe ich später, wenn ich wieder reklimatisiert bin.
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Ich habe gestern leider ganz vergessen das das Onride-Meeting ja auch am 24.04 stattfindet, und fuhr einfach so mit dem Kai (wir beiden "SUPERMÄNNER) zum Heide Park. Wir hatten erst vor nach Klotten zu fahren, aber das war uns dann doch zu weit und wir dachten uns das sich der Heide Park sicherlich mehr lohnt.
Später sahen wir dann die ganzen "Onrider" bei der Colossos "ERT", naja fast *g*. Es war schön das es gestern so leer war.
Für mich war es mein erster Heide Park Besuch und ich fand es einfach klasse. Danke für die gute Stimmung in der vorletzten Fahrt auf Colossos :D
Ich habe gestern leider ganz vergessen das das Onride-Meeting ja auch am 24.04 stattfindet, und fuhr einfach so mit dem Kai (wir beiden "SUPERMÄNNER) zum Heide Park.
Ach, IHR seid das gewesen !
Wir saßen abends vor euch (die 2 kleinen Blonden) und haben uns von euch zum Arme-Hochnehmen anfeuern lassen ..
[/OFFTOPIC]
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given