Die neue Rafting-Anlage onride.de viewtopic.php wurde in den letzten Tagen auch schon öfters auf dem Platz gesehen und sucht noch einen Stellplatz. Ich hoffe es wird ein Platzverbot geben.
Ich hörte, das Rafting sei in Richtung Osten verkauft worden.
Danke für die Aufbaufotos.
Mit dem Twister und dem Breaker sind es dann auch bei mir zwei Count-Neuheiten.
Die neue Rafting-Anlage onride.de viewtopic.php wurde in den letzten Tagen auch schon öfters auf dem Platz gesehen und sucht noch einen Stellplatz. Ich hoffe es wird ein Platzverbot geben.
Man munkelt, das sich das Rafting dann einklagen will!
Tejay, du warst noch nie auf dem Freimarkt in Bremen?? Oder wie kommt es, dass du den Happy Traveller noch nicht gefahren bist?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given